Shopmacher-Partner Maik Büger in „Prominent“ – Ausstrahlung auf VOX: Dienstag, 6. März, 23:10 Uhr

Gescher, 05. März 2012. Maik Büger, Fotograf und Shopmacher-Partner, ist morgen Abend auf VOX zu sehen. In seiner Spätausgabe um 23:10 Uhr begleitet das Promi-Magazin „Prominent“ das Model Nina Bauer zu einem Foto-Shooting mit dem Team von Maik Büger.
Shopmacher-Partner Maik Büger in "Prominent" - Ausstrahlung auf VOX: Dienstag, 6. März, 23:10 Uhr
Spezialisiert auf eCommerce für mittelständische Marken: die SHOPMACHER.

Das erfolgreiche VOX-Magazin „Prominent“ mit Star-Kolumnistin Constanze Rick informiert neuerdings auch am späten Dienstagabend aus der Welt der Schönen und Reichen. Im Anschluss an die neue Model-Coaching-Show „Das perfekte Model“ bekommen die Zuschauer in dem Promi-Magazin weitere Einblicke in die Dreharbeiten mit den Supermodels Karolína Kurková und Eva Padberg, Einblicke hinter die Kulissen mit den schönen Kandidatinnen der Show sowie die neuesten Gerüchte und News aus der Welt der Stars und Sternchen – humorvoll und mit Biss kommentiert von Constanze Rick.

Am morgigen Dienstag mit dabei: Nina Bauer. Das VOX-Kamerateam begleitete die Kandidatin aus „Das perfekte Model“ zu einem Fotoshooting in Düsseldorf mit Maik Büger photography und seinem Team aus Gescher im Münsterland.

Maik Büger ist Partner der Shopmacher. Er verantwortet die fotografischen Arbeiten für die von den Shopmachern betreuten Online-Filialen wie Daniel Hechter, engbers oder emilio adani. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Shopmacher ist Modefotografie und die Produkt-Inszenierung für die Online-Filialen.

Hinweis für die Redaktion:

Diese Meldung und druckfähiges Bildmaterial stehen unter http://shopmacher.de/presse.html zum Download bereit. Sie erhalten Bilder aber auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

SHOPMACHER konzipiert, entwickelt und betreibt maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen für Marken. Das Unternehmen bietet unabhängige eCommerce-Beratung, entwickelt Strategie, Konzeption und Wirtschaftlichkeitsrechnung für die Filiale 3.0 und führt Marke, Absatz und Multichanneling zusammen. Die SHOPMACHER setzen eCommerce-Projekte um, sorgen auf erfolgsabhängiger Basis für kontinuierliches Wachstum und sichern den wirtschaftlichen, flexiblen und skalierbaren Betrieb der Filiale 3.0. Für die jeweiligen Spezialaufgaben wie etwa Online-Payment oder Fulfillment integriert das Unternehmen Spezialisten in seine Projekte.

Die Leistungsschwerpunkte der SHOPMACHER sind: ganzheitliche Beratung für Konzeption, Auf- und Ausbau von Online Filialen inklusive Aufbau der internen eCommerce-Prozesse, Auswahl, Integration und Führung aller Projektpartner und Führung der Online-Filiale. Nach dem Verständnis der SHOPMACHER ist die Filiale 3.0 der Wachstumsmotor für Marke, Absatz, Multichannel-Marketing und -Vertrieb. Gründer und Geschäftsführer der SHOPMACHER sind Thomas Gottheil und Marcus Diekmann.

SHOPMACHER eCommerce für Marken GmbH
Marcus Diekmann