Showroom für Fliesen & Badezimmer (Tiles4u)

Im Showroom von Tiles4u können verschiedene Musterbeispiele von Fliesen, Platten, Sanitärkeramiken und Armaturen begutachtet werden.

Showroom für Fliesen & Badezimmer (Tiles4u)

Marmor-Badezimmer (Bildquelle: Creative Commons CC0)

Der Fachbetrieb Tiles4u verfügt über einen attraktiven Showroom in seinen Geschäftsräumlichkeiten. Dort werden diverse Musterbeispiele von verschiedenen hochwertigen Natursteinfliesen und -platten, Sanitärkeramiken und Armaturen ausgestellt.

Kunden und Interessenten haben so die Möglichkeit, die favorisierten Produkte und Baustoffe aus nächster Nähe zu begutachten und bei Bedarf auch anzufassen, um die Haptik zu prüfen. Letzterer Punkt ist beispielsweise bei Bodenfliesen für Badezimmer und andere Wellness-Bereiche besonders wichtig, da dort in den meisten Fällen häufig barfuß gelaufen und dabei ein angenehmes Laufgefühl gewünscht wird. Bezüglich der Sicherheit sollte zudem auf rutschhemmende Eigenschaften geachtet werden, beispielsweise bei Fliesen für Saunen, Dampfbäder und Massageräume. Die versierten Fachleute von „Tiles4u“ verfügen über viel Erfahrung und helfen der Kundschaft dabei, die optimalen Produkte für den jeweils geplanten Einsatzzweck auszuwählen.

Die Experten des Unternehmens verkaufen die Fliesen und weiteren Produkte aber nicht nur, sondern verwenden diese auch bei den ebenfalls offerierten Bauleistungen. Die Fachkräfte erstellen, renovieren und sanieren zum Beispiel komplette Badezimmer und versehen Fassaden mit exklusiven Natursteinplatten.

Noch mehr Informationen über das Unternehmen „Tiles4u“, den Fliesen-Verkauf sowie die weiteren offerierten Produkte und Dienstleistungen, finden sich auf der Webseite des Betriebs. Dort werden auch umfangreiche Bildergalerien, mit aussagekräftigen Fotos von mehreren Modellprojekten, bereitgestellt.

Das Unternehmen Tiles4u (sprich „tiles for you“, zu deutsch „Fliesen für Dich“) hat seinen Firmensitz in der Herman-Seger-Straße 12, in 50226 Frechen. Inhaber von Tiles4u ist Herr Ioannis Kavakidis. Die Firma hat sich auf die Planung und Ausführung hochwertiger Innenausbauten, insbesondere bei Bädern und ähnlichen Wellness-Bereichen, spezialisiert. Dabei kann es sich sowohl um neue Innenausbauten, als auch um die Renovierung oder Sanierung bestehender Bauten handeln. Bei Bedarf können die Traumbäder, Wellness-Bereiche und sonstigen Räumlichkeiten auch barrierefrei konzipiert, umgesetzt und ausgestattet werden. Bei den Arbeiten, die von den versierten Mitarbeitern von Tiles4u in Innen- und Außenbereichen ausgeführt werden, kommen nur Produkte von hoher Qualität zum Einsatz, wie beispielsweise spezielle Fliesen, Platten, Dielen, Mosaiken und Sanitärkeramiken. Die von Tiles4u genutzten Produkte bestehen aus besten Materialien, wie etwa Feinsteinzeug, Marmor und Naturstein. Hochwertige Hölzer finden bei den Baumaßnahmen ebenfalls eine Verwendung, etwa in Form von Holzfliesen und Wandverkleidungen. Die verschiedenen Fliesen, Platten und Mosaike, die bei Tiles4u zum Einsatz kommen, werden des Weiteren auch zum Kauf angeboten und in einem Showroom ausgestellt. Interessenten können so das Angebot von Nahem in Augenschein nehmen. In dem Sortiment des Fliesen-Verkaufs finden sich zum Beispiel unterschiedliche Marmorfliesen und Holzfliesen von höchster Qualität. Natürlich helfen die Experten auch bei der Planung der verschiedensten Baumaßnahmen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Materialauswahl gelegt, um eine optimale Kombination von gelungenem Design und hoher Funktionalität zu erreichen.

Tiles4u
Ioannis Kavakidis