Singer GmbH Malereibetrieb ist Neuzugang auf Onlineschaden

Seit 1955 leistet der Innungsbetrieb Singer GmbH Malereibetrieb aus Planegg bei München Wandgestaltungen im Innen- und Außenbereich. Seit Kurzem führt das Serviceportal Onlineschaden.de den Malereibetrieb als Premiumpartner.

Singer GmbH Malereibetrieb ist Neuzugang auf Onlineschaden

Maler Planegg bei München

Als geprüfter Premiumpartner verpflichtet sich der Inhaber Helmut Singer zu den Grundsätzen, die das Serviceportal Onlineschaden.de einfordert: Kontaktaufnahme zum anfordernden Kunden binnen werktäglich 24 Stunden und Vorlage eines Kostenvoranschlags binnen werktäglich 48 Stunden. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Malereibetrieb führt Inhaber Helmut Singer seinen Ausbildungsbetrieb kundenfreundlich und serviceorientiert.

Singer GmbH – Leistungen als Malereibetrieb

Die Maler- und Lackierarbeiten vom Singer GmbH Malereibetrieb sind über die Region um München und Planegg hinaus bis nach Italien, Kroatien und Frankreich hinaus bekannt. Zu den Leistungen des Innungsfachbetriebs zählen Spachtel- und Lasurtechniken, Tapezier- und Lackierarbeiten, Vergoldungen, Marmorierungen sowie verschiedene Putz- und Beschichtungsarten.

Aufgrund der langen Firmengeschichte haben sich verschiedene Techniken zur Wandgestaltung im Lauf der Zeit zum rein handwerklich orientierten Malereibetrieb hinzugefügt. Für die Kunden des Singer GmbH Malereibetriebs aus Planegg bei München ( http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/planegg/singer-gmbh-malereibetrieb.html ) bedeutet das, dass sowohl Anfragen zu allgemeinen Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich sowohl Anfragen zur kreativen Innenraumgestaltung in den richtigen Händen liegen.

Neben Privatkunden und Unternehmen hat sich der Malermeister Singer mit seinen Fachhandwerkern auf Restauration und Sanierung von Kunsthandwerk und religiösen Bauten spezialisiert. Der Singer GmbH Malereinbetrieb sieht auf eine lange Liste an erfolgreichen Projekten zurück, unter anderem die evangelische Kirche in Stockdorf, der Neubau der Wallfahrtskirche Maria Eich in 1958 sowie Sanierung diverser Kirchtürme und weiteren kirchlichen Elementen.

Sachverständigengutachten für Maler, Lackierarbeiten und Bodenlegearbeiten

Seit 1992 ist Malermeister Singer als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger vereidigt. Bei Versicherungsschäden oder Haftungsfragen steht er seinen Kunden zur Seite und gibt sein fachliches Urteil zur Ausführung von Maler- und Lackierarbeiten ab. Für die Nutzer vom Serviceportal Onlineschaden.de stellt er mit seinem Unternehmen aus Planegg bei München einen Gewinn dar. Insbesondere Versicherungsschäden nach Wasserrohrbruch, Sturm oder Schimmel sollten möglichst zügig beurteilt werden. Ein Sachverständigenurteil kann den Umfang der notwendigen Reparaturen und Sanierungen gezielt benennen und Hinweise auf vorhandene weitere Schäden an der Bausubstanz geben.

Bildrechte: Maler Singer GmbH Bildquelle:Maler Singer GmbH

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Onlineschaden.de
Jakob Barbarics