SKIN8 erweitert Dermalogica Online-Shop

Online Shopping liegt voll im Trend, ist bequem und zeitsparend. Das Gießener Kosmetikinstitut SKIN8 hat nun sein Dermalogica Online Shop erweitert und die Zahlungsmöglichkeiten optimiert.
SKIN8 erweitert Dermalogica Online-Shop
Dermalogica Online bestellen – der SKIN8 Web-Shop bietet alle Möglichkeiten

Gießen, den 22.07.2012. Das Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit hat eine besondere Beziehung zum Kultlabel Dermalogica. Das Edel-Institut im Boutique Hotel Style in der Gießener Innenstadt lebt die Dermalogica-Philosophie.

Erst im März 2012 wurde SKIN8 von Dermalogica ausgezeichnet. In der Kategorie „Bestes Hautpflegeinstitut“ konnten das Team um Jessica und Thorsten Schäfer mit ihrem Konzept für innovative Wege zur Hautgesundheit die Juroren überzeugen und mit ihrem hohen Anspruch an kompetente Beratung und wirkungsvolle Treatments den begehrten Dermalogica Award 2011 gewinnen.

Nun hat sich das Gießener Kosmetikinstitut SKIN8 entschlossen, den etablierten Dermalogica Online Shop mit mehr Möglichkeiten aus zu statten. Im Angebot steht das komplette Dermalogica Produkt Sortiment mit den weltweit begehrten Top Sellern Skin Smoothing Cream, Active Moist, Daily Microfoliant, Pre Cleanse, Total Eye Care SPF 15, Age Reversal Eye Complex, MultiVitamin Power Recovery Masque oder dem Ultra Calming Cleanser.

Der Dermalogica Designer Shop akzeptieret alle gängigen Kreditkarten wie American Express, VISA oder MasterCard. Zahlungen mit EC-Lastschriftverfahren, giropay und PayPal sind ebenfalls möglich. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über eine gesicherte Datenleitung mit VeriSign (powered by PayPal).

Der Dermalogica Web-Shop ist nach Ansicht der erfolgreichen Geschäftsführer Jessica und Thorsten Schäfer, die unter anderem auch die staatlich anerkannte Kosmetikschule Schäfer in Gießen führen, ein must-have. Schließlich gibt der Online Shop den Kunden die Möglichkeit, Produkte bequem von zuhause aus zu bestellen.

Wer also Dermalogica online bestellen möchte, kann seine Order innerhalb Deutschlands unter www.shop.skin8.de versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert aufgeben. Neben Dermalogica finden Kunden im Webshop auch das Wimpernserum von Aphro Celina Eyelashes, das Geheimnis vieler Stars für lange und dichte Wimpern.

Der Fokus von SKIN8 liegt natürlich nicht im Online-Geschäft sondern in der Hautgesundheit. Als medizinisch orientiertes Kosmetikinstitut der renommierten Kosmetikschule Schäfer versteht man sich als Vorbild mit höchsten Ansprüchen an die kompetente und erstklassige Durchführung kosmetischer Behandlungen.

Im Hautpflegezentrum im Herzen von Gießen erhalten Kunden individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit. Einzigartig ist die Verbindung traditioneller Kosmetik mit neuesten Methoden und Erkenntnissen aus den Bereichen der Dermatologie und Wirkstofftechnologie.

Das Kosmetikinstitut SKIN8 ist in den Lahnstädten Gießen, Marburg und Wetzlar der Trendsetter in der Körper- und Schönheitspflege. Ein Novum in der Region Mittelhessen ist z.B. die Endermologie von LPG – eine zellstimulierende Saugrollenmassage, die u.a. bei Cellulite-Behandlungen eingesetzt wird und mit über 200.000 Anwendungen täglich weltweit auf Erfolgskurs ist.

Das Kosmetikinstitut SKIN8 ist von Dienstags bis Samstags nach vorheriger Terminabsprache für einen erlesenen Kundenkreis da, der Wert auf Hautgesundheit legt. Dabei sind Cosmeceuticals wie die Produktreihen von Dermalogica, die auf Duftstoffe, Mineralöle, Parfüm und Alkohol verzichten, selbstverständlich. Weitere Infos zum Kosmetikinstitut finden Sie unter www.skin8.de

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und in Gießen ist Hessens größte und älteste staatlich anerkannte Ergänzungsschule.

Die private Berufsfachschule unter der Leitung von Sevgi Schäfer und Thorsten Schäfer unterrichtet seit über 50 Jahren professionell und kompetent in allen Bereiche der Körper- und Schönheitspflege. Auf über 1500 qm Schulungsräumen stehen Ihnen 60 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen als souveräne und erfahrene Ausbilder zur Seite. Lernen können Sie fast alles, was mit Kosmetik zu tun hat, so z.B. Ausbildungen in: Make-up Artist, Permanent Make-up, Kosmetikerin – staatlich geprüft, Kosmetikerin – berufsbegleitend, Fachkosmetikerin, Naildesign, Maniküre, Nail Art, Permanent Nail Art, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, Hot Stone oder Lomi Lomi Massage.

Im Oktober 2005 gründet Sevgi Schäfer mit der Famous Face Academy eine schuleigene Visagistenschule, die als einer der ersten Schulen in Deutschland eine einjährige Ausbildung zum Make-up Artist anbietet. Heute zählt die Famous Face Academy zu den besten Visagistenschulen in Europa.

Seit Oktober 2009 ist die Berufsfachschule zertifizierter Bildungsträger nach AZWV – d.h.: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit für die Ausbildungen in Kosmetik, Make-up Artist, med. Fußpflege und Naildesign werden angenommen.

Seit Januar 2010 ist das Schulungszentrum Gießen offizieller „LCN Certified Trainer“ der renommierten LCN Wilde Cosmetics Gruppe. Zertifiziert sind die Ausbildungen in Nail Design und Permanent Make-up, die nach den Vorgaben und den hohen Standards der LCN Wilde Cosmetics Gruppe unterrichtet werden.

Seit Januar 2011 sind die Kosmetikschulen Schäfer in Gießen offizielle Partnerschulen der 3TO GmbH. Seminare in der Spangentechnik Ausbildung werden nach den Vorgaben und Richtlinien von 3TO unterrichtet.

Seit Mai 2011 ist der Kosmetikschule Schäfer das Zentrum für Hautgesundheit SKIN8 angeschlossen. Die hoch qualifizierten Hautpflegeexperten der Kosmetikschule beraten lösungsorientiert bei Hautproblemen.

Im Oktober 2011 wird mit der Famous Face Agency, eine schuleigene Vermittlungsagentur für Make-up Artists und Hairdesigner mit Niederlassungen in Frankfurt/Main und Los Angeles, gegründet.

Im März 2012 wird das schuleigene Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit von dem US-amerikanischen Hersteller Dermalogica als bestes Deutsches Hautpflegeinstitut 2011 ausgezeichnet.

Mit der Gründung der Trainee Akademie by Clarins im Frühjahr 2012 gehört die Kosmetikschule Schäfer in Gießen zu insgesamt vier ausgesuchten Partnerschulen, die das Projekt zur Nachwuchsförderung aktiv unterstützen.

Seit Mai 2012 ist die Kosmetikschule Schäfer in Gießen Partnerschule vom weltweit größten Endermologie-Hersteller LPG und dessen Vertriebspartner K-Form. Die Endermologie und die Lipomassage werden als vorbildliche Methode bei mechanischer Zellstimulierung zur Rückbildung von Cellulite in den Lehrplan integriert.

Kosmetikschule Schäfer
Thorsten Schäfer