Smartwatch und Fitnesstracker: Wearables von Kronoz jetzt bei 3P

Sondershausen/Genthod, 09. Juli 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH ist ab sofort offizieller Distributor des Herstellers Kronoz LLC. Die Schweizer Wearables Spezialisten beginnen somit Ihren Vertrieb in Deutschland.

Smartwatch und Fitnesstracker: Wearables von Kronoz jetzt bei 3P

MyKronoz Produkte sind kompatibel mit Android, iOS, Windows Phone und Blackberry

Kronoz entwirft, entwickelt und produziert Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Kern der Marke MyKronoz ist es, das mobile Benutzererlebnis mit stilvollem, intuitivem und funktionalem Zubehör zu erleichtern und zu verbessern.

Schon im April 2013 gab es die ersten Smartwatch Kollektionen: ZeBracelet und ZeWatch. Kronoz ist somit einer der Pioniere im stark wachsenden Marktsegment der tragbaren Technologie oder auch Wearables genannt. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches und Fitnesstracker, sondern auch auf schönem Schweizer Design und erschwinglichen Preisen für die stilvollen Lifestyle-Produkte.

Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, sagt: „Mit den aktuellen Neuigkeiten, dem Fitnesstracker ZeFit und der Smartwatch ZeSplash, können wir den deutschen Kunden neueste Lifestyle Technologie zu fairen Preisen anbieten. Kronoz wird in Kürze weitere Modelle bringen, die auf dem Stand der Technik sind und zusätzlich mit einem eleganten Design überzeugen“.

Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches.

Das MyKronoz Sortiment wird ab Juli im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich sein. Bildquelle:kein externes Copyright

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH