Social Media Marketing mit „Likes“ und „Shares“

Ins Gespräch gebracht: www.social-sponsor.com bietet zielgruppengerechte „Likes“ auf Facebook

Die Anzahl der „Likes“ oder „Gefällt mir“ auf einer Facebook-Seite sagt im privaten wie im professionellen Bereich sehr viel über die Beliebtheit des Urhebers aus. Ob Person oder Produkt – über Social Media-Konten bei Facebook oder Twitter kommt man ins Gespräch, verbreitet seine Botschaft und bewährt sich – hoffentlich langfristig – unter seinen Fans.

Den Startschuss für eine echte Fan-Basis kann der Dienstleister „social-sponsor“ geben. Auf www.social-sponsor.com finden Werbetreibende, Agenturen und Webmaster ihren Weg zum Publikum. Denn social-sponsor.com vermittelt Fans, Freunde und Follower. Zielgruppengerecht in Deutschland und selbstverständlich ohne unlautere Mittel, wie sogenannte Fake-Accounts und Bots.

Social Media Marketing ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Über 25 Millionen Deutsche haben mittlerweile einen Account bei einem sozialen Netzwerk und kommunizieren so mit Freunden auf der ganzen Welt. Sie verfolgen sowohl, was ihre Lieblingsmusiker als auch bevorzugte Unternehmen tun.

Doch aller Anfang ist schwer, und wer sich über das Internet promoten möchte, steht oft vor dem Problem, den Stein erst ins Rollen zu bringen. Ein guter Inhalt allein hat noch keine ausreichende Strahlkraft. Auf Facebook und Twitter geht alles über den „Share-Button“: Durch das Teilen von Inhalten werden mehr und mehr Anwender auf die Seite geführt. Dies wiederum generiert „Gefällt-mir“-Klicks und einen wachsenden Freundeskreis.

www.social-sponsor.com spezialisiert sich auf zielgruppengenaue Likes echter Anwender und bietet die Möglichkeit, auch geo-lokal zu promoten. Das heißt, wer etwa vor einer Geschäftseröffnung steht, kann Fans und „gefällt mir“ ausschließlich aus seiner Region kaufen. Das System erlaubt es, in Echtzeit den Zustrom von Fans zu verfolgen. Häufig erhält man bereits zehn Minuten nach der Bestellung die ersten „Likes“.

Eine hohe Anzahl von Fans suggeriert soziale Bewährtheit, weiß social-sponsor-Gründer Maik Satzer. „Unabhängig von der Qualität eines Produkts werden Menschen eher zu dem greifen, was andere bereits mit ‚gefällt-mir‘ markiert haben.“ Das Kaufverhalten der Nutzer wird noch positiver beeinflusst, wenn die Fans einer homogenen Zielgruppe angehören. „Daher raten wir beispielsweise Damenmoden-Shops zum Kauf überwiegend weiblicher Fans“, so Satzer.

Auf www.social-sponsor.com finden Werbetreibende, Agenturen und Webmaster ihren Weg zum Publikum. Denn social-sponsor vermittelt Fans, Freunde und Follower. Hier können Sie zielgruppengenau Likes kaufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit mit Hilfe der Geolocation Likes aus Ihrer Nähe zu erhalten. Nutzen Sie also die Macht der sozialen Netzwerke und kaufen Sie bei social-sponsor qualitativ hochwertige Social Media Dienstleistungen!

Kontakt:
MsWebMedia Maik Satzer