„Softwarehexe“ jetzt mit Händlerbereich für Wiederverkäufer

Der Online-Shop für gebrauchte Software „Softwarehexe“ hat jetzt einen abgeschlossenen Händlerbereich

"Softwarehexe" jetzt mit Händlerbereich für Wiederverkäufer

Der Online-Shop Softwarehexe (Bildquelle: © Softwarehexe.de)

Der renommierte Online-Shop Softwarehexe ist auf gebrauchte Software-Lizenzen spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören beispielsweise Betriebssysteme, Antivirus-Programme und Office-Software. Durch strenge Qualitätskontrollen, langjährige Händlerbeziehungen und eine Null-Toleranz-Politik gegenüber unzuverlässigen Lieferanten, konnte Softwarehexe den Ruf als seriöser Lieferant legaler Software-Lizenzen aufbauen und festigen.

Die Expansion in den B2B-Bereich war somit ein naheliegender Schritt. Die versierten Mitarbeiter von Softwarehexe können dabei ihr gesamtes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung in die Waagschale werfen, sowohl beim Erschließen neuer Quellen für Software, als auch beim fachgerechten verifizieren der Gültigkeit, der jeweils offerierten Lizenzen.
Der neue Händlerbereich wurde in den bereits bestehenden Online-Shop implementiert. Um den abgeschlossenen Bereich für Händler betreten zu können, müssen sich Interessenten lediglich als Firmeninhaber registrieren. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Anmeldung als Endverbraucher, ist es für Gewerbetreibende allerdings notwendig ihre gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer anzugeben. Ist ein Unternehmer einmal angemeldet, kann er ganz bequem im Sortiment von Softwarehexe stöbern, ebenso wie Endverbraucher. Firmeninhaber sehen aber selbstverständlich die Händlerpreise zu speziellen Sonderkonditionen, anstatt der Preise für Endkunden.

Mit dem neuen Händlerbereich im Online-Shop haben alle Wiederverkäufer von gebrauchter Software die Chance, von dem großen Erfahrungsschatz und dem tiefgreifenden Know-How der Experten von Softwarehexe zu profitieren.

SoftwareHexe.de ist ein Unternehmen aus Bienenbüttel, das sich auf den Verkauf von Software-Lizenzen spezialisiert hat. Der Firmensitz liegt in der Bahnhofsstraße. Inhaberin von SoftwareHexe.de ist Ilka Reschke. In dem Vertrieb wird größter Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung gelegt. Dazu gehört zum Beispiel die kompetente Beantwortung verschiedenster Fragen, etwa in Bezug auf die angebotene Software und Hardware, die Auftragsabwicklung oder auch die Lieferzeiten. Zur Produktpalette der SoftwareHexe zählen insbesondere Software-Artikel von Adobe, GData und Microsoft. Im Bereich Hardware werden regelmäßig andere Notebooks, Desktop-Computer, Monitore und Tablet-PCs offeriert. Zubehör für iPhones und Tablets wird ebenfalls angeboten. Die Produktpalette richtet sich sowohl an Endverbraucher, als auch an Wiederverkäufer. Letzteren steht in dem Shop ein abgeschlossener Händlerbereich zur Verfügung.
Der Online-Shop Softwarehexe verfügt über die Zertifikate „Trusted Shops Guarantee“ und „Chip geprüfter Online-Shop“.

SoftwareHexe.de
Ilka Reschke