Somikon 3in1-Action-Cam „DV-500“ mit 720p-Au?ösung & 5-cm-Touchscreen

Brillante HD-Qualität für atemberaubende Aufnahmen beim Sport oder im Auto!
Somikon 3in1-Action-Cam "DV-500" mit 720p-Au?ösung & 5-cm-Touchscreen
Somikon 3in1-Action-Cam „DV-500“

Diese kleine Action-Kamera von Somikon sieht aus wie eine Mini-Digicam hat es aber in sich: Fotos und Videos in Top-Qualität schiesst man jetzt in jeder Lebenslage, beim Cruisen über atemberaubende Küstenstrassen genauso wie auf der Skipiste!

Sportliche Spitzenleistung verdient Anerkennung. Rasante Downhill-Fahrten, Cross-Rennen, Snowboard, Ski oder Paragliding, mit der DV-500 setzt man seinen Lieblings-Sport in bester HD-Qualität richtig in Szene.
Aber auch unterwegs mit dem Auto sorgt die kleine Kamera für tolle Aufnahmen. Natürlich schiesst sie auch witzige Schnappschüsse in Top-Qualität.
Die Mini-Cam hat eine Öse, um sie bequem an einem Lanyard zu befestigen. Natürlich lässt sich die Kamera auch am Lenker, Helm oder an der Windschutzscheibe befestigen. Ein Zubehörset (PX-8254) sorgt dafür, dass man bei Sport und Action die Hände frei hat.
Dank integriertem TFT-Display überzeugt man sich bereits vor Ort, ob die Stunts perfekt gelungen sind. So wird man Kameramann, Regisseur und Hauptdarsteller in einem!

– Winzige 3in1-Kamera: Hochwertige Action-Cam, Mini-Fotokamera, unauffällige Kfz-Kamera
– Lässt Sie sehen, was Sie ?lmen und reagiert auf Berührungen: 5-cm-Touchscreen (2″)
– 1,3 Megapixel CMOS-Farbsensor, F3.2 f=6.0mm
– 3 Betriebsmodi: Foto, Video und Kfz
– Videoaufzeichnung (AVI): HD 720p (1280 x 720) @ 30 fps, VGA (640 x 480) @ 60 fps
– Fotos bis 5 Mega (JPEG): 2592 x 1944, 2048 x 1536 , 1280 x 1024
– Mit 4x Zoom digital
– Aufnahmen optional mit Zeitstempel
– Blitzschnelle Helligkeitsanpassung, automatischer Weissabgleich
– Slot für microSD/SDHC-Karten bis 32 GB
– Anschlüsse: USB2.0, microSD
– Stromversorgung: Leistungsstarker Li-Ion-Akku (3,7 V), in 4 Std. voll geladen
– Laden per USB
– Masse:67x 47x 29mm, 48g
– Inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
– Optional erhältlich: 7-teiliges Zubehörset mit 12-V-Ladekabel, Tauch-Gehäuse, Halterungen für Auto, Fahrrad, Helm: http://www.pearl.ch/ch-a-PX8254-1122.shtml

Preis: Fr. 59.95 statt empf. Herstellerpreis von Fr. 179.90 Bestell-Nr. PX-8253
Produktlink: http://www.pearl.ch/ch-a-PX8253-1122.shtml

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS,Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann