Sommer, Sonne, sportlich: Trendige Mode, die mehr kann

Ab ins Grüne mit der Freizeitkollektion 2015 von Chervo

Sommer, Sonne, sportlich: Trendige Mode, die mehr kann

Linie R-Evolution aus der Chervò-Sommerkollektion erfrischt in Blau mit sommerlichen Prints.

Ainring, Juni 2015 – Freizeitmode kann trendbewusst sein und zugleich bei Hitze, Wind und Regen überzeugen. Das beweist die Sommerkollektion 2015 von Chervo: Drei Themenwelten verbinden modische Raffinesse und funktionelle Extras – ideal für Reisen, Freizeit- und Outdoor-Aktivitäten.

Farbe satt: Mit einem breiten Farbspektrum und einer großen Artikelauswahl präsentiert sich die Linie R-Evolution. In den Trendfarben Blau und Grün ranken sich angesagte florale Designs im All-Over-Print über die Jacken, Blusen, Poloshirts, Hosen, Röcke und Caps. Wer es lieber schlicht mag, findet unter den Unis seine Favoriten. Auffällige, kräftige Farben wie modisches Pink und Orange wechseln sich mit klassischem Navy, Rot, Gelb und Weiß ab.

Für Eiscreme-Fans: Liebhaber von Pastelltönen und luftig-leichten Designs entdecken in der Linie Cream & Ice Cream ihre Favoriten. Kleine Blumenmuster in zarten Sommerfarben zieren Shirts und Röcke, Herren finden einen modernen Retro-Look mit Kombinationen aus Karos und einfarbigen Modellen. Die Farbnuancen variieren von Violett, Rosa und Hellblau bis Apricot, Vanille und Lindgrün.

Schlicht gestreift: Cool und sachlich mutet die Linie Space an, hier dominieren Grau, Schwarz und Weiß. Farbige Akzente in Rot und Blau, Gelb und Orange verleihen den Designs ihre Finesse, Muster wie trendige Streifen im Marinestil fallen auf.

Wer bei Hitze, Wind oder Regenschauern unterwegs ist, findet mit den funktionellen Extras der Kollektion gute Beschützer:

An heißen Tagen bietet der Filter Sun-Block in Shirts und Hosen einen ausgezeichneten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung. Außerdem lässt der zweiseitige Aufbau des Stoffs Wasser und Schweiß schnell verdunsten und sorgt für ein trockenes und bequemes Gefühl beim Tragen.
Leicht wie ein Damenstrumpf ist die Windjacke aus dem komfortablen Wind-Lock-Material mit extra-dünnem Garn. Es verleiht Jacken und Westen von Chervo ein geradezu schwereloses Tragegefühl und maximale Bewegungsfreiheit. Zusätzlich verhindert die Kleidung das Eindringen von Wind und Kälte.
Bei Aktivitäten im Freien kann auch Regen nicht abschrecken. Hier bewährt sich das wasserdichte und dauerhaft wasserabweisende Material mit Aqua-Block. Die weichen Jacken, Westen und Hosen sind auch vor Wind geschützt und höchst atmungsaktiv.

Über CHERVO (www.chervo.com)
Chervo ist eine Prestigemarke für Sportbekleidung, die sich dem Golfsport und der Freizeit widmet. Sie richtet sich an eine Käuferschicht, die es liebt, ihrer Individualität und ihrem Lebensstil Ausdruck zu verleihen – mit Kleidung und Accessoires von hoher Qualität und mit innovativen Extras.

Ob beim Spiel auf dem Golfplatz oder in der Freizeit – Chervo begleitet seine Kunden überall. Ein erlesener Dresscode mit einer optimalen technischen Performance für die sportliche Tätigkeit ist dabei stets gewährleistet. Hierfür setzt Chervo auf selbst entwickelte Hightech-Materialien.

Gegründet wurde die Marke 1982 von den Südtirolern Manfred und Peter Erlacher. Seitdem stecken sie all ihre Leidenschaft in die Entwicklung von Sportbekleidung mit Design und Funktion: ihr Konzept „Chic-Tech“.
Chervo – Wherever, Whenever.

Chervò Deutschland GmbH
Brigitte Barall