Sonderaktion mit Doppel-MP3-CD Hörbüchern als Download: Ich kenn dich – darum kauf ich! und Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Sonderaktion mit Doppel-MP3-CD Hörbüchern als Download: Ich kenn dich - darum kauf ich! und Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Nabenhauer Consulting

Steinach im April 2018 – Insbesonder innovativ und hilfreich werden Hörbücher „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ und „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Beide Bücher sind innovative Pflichtlektüre für jeden Unternehmer! Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch diese Hörbücher tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. In Hörbücher erfahren Sie, warum in der Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht. Der wertschätzende Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden verspricht nachhaltigen Erfolg. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Mehr über Hörbücher: „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ und „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ finden Sie ab sofort: http://dlbundle.hoerbuch-kundenmagnet.com

Nabenhauer Consulting ist bekannt für neuartige Sonderaktionen. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden die Möglichkeit an, dieses einmalige Bundle-Angebot zum Sonder-Preis zu bestellen. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern für Unternehmer, Selbstständige und Internet-Marketer, die neue Kunden automatisch gewinnen wollen und den Wert jedes einzelnen Kunden zu erhöhen versuchen. Mit der Einführung des neuen Angebotes „Doppel-MP3-CD Hörbüchern als Download“ blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert.
PreSales Marketing denkt die Prozesse der Kundengewinnung und der Vertriebsanbahnung neu. Es verzahnt das klassische Marketing mit den kostenfreien Möglichkeiten des Social Network Marketing im Internet.
Im Hörbuch „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ erfahren Sie, wie Sie
-durch Social Media einfach und ohne finanziellen Aufwand Neukundenadressen generieren;
-mit einfachen Strategien effizient Ihren Umsatz und Bekanntheitsgrad steigern;
-direkte Beziehungen zu wichtigen Entscheidern aufnehmen und erfolgreich pflegen.

Im Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ erhalten Sie die Antworten auf die Fragen:
-warum Menschen die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken suchen;
-warum Postwurfsendungen ungelesen im Papierkorb landen;
-warum die Werbung in die digitale Welt wandert.

Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von diesem einmaligen Bundle-Angebot als MP3-Download geschätzt und die neue Sonderaktion stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz. Das Angebot besticht durch die hochwirksame Vertriebsmethode und das einzigartige Erfolgsprinzip für höchste Vertriebseffizienz: http://dlbundle.hoerbuch-kundenmagnet.com

Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg der Aktion: „Wir wussten, dass wir mit dem Bundle-Angebot als MP3-Download eine viel versprechende Lösung entwickelt haben.“
Bereits 2010 wurde Nabenhauer Consulting gegründet. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Online-Marketing und Social-Media-Marketing und hat seinen Sitz in Steinach (Kanton St. Gallen am Bodensee), Schweiz. Weitere Informationen: http://dlbundle.hoerbuch-kundenmagnet.com

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht „Business mit Herz“. Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten.

Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22