Sonnenbrillen von Tonino Lamborghini in Ras al Khaimah nur bei Euro Optic

(Bildquelle: Renate Bornhak / uae-impressions.com)

Die Optikermeisterin Senait Abraham hat sich in der Vergangenheit bei den zahlreichen Kunden ihres Unternehmens Euro Optic einen hervorragenden Ruf erworben. Neben modischen Brillen, hochwertigen Kontaktlinsen und Sehhilfen aller Art bietet Sie in Ihrem Geschäft an der Corniche von Ras al Khaimah zuverlässigen Service und erstklassige Handwerkskunst, die sie in Deutschland erlernt und in den Emiraten verfeinert hat.

Seit Neuestem kann die Frau mit den eriträischen Wurzeln ihren Kunden jetzt ein weiteres Highlight der internationalen Brillenmode präsentieren. Als erste und einzige Optikerin in http://www.ras-al-khaimah.eu/ hat sie nun die exklusiven Sonnenbrillen der Marke „Tonino Lamborghini Eyewear“ in ihr Programm aufgenommen. Die stylischen Accessoires mit dem Stier im Logo bestechen nicht nur durch ihr ausgesprochen elegant-sportliches Design, sondern auch durch hochwertige Materialien wie Titan, Karbon und sogar Holz.

Die gesamte Kollektion besteht aus insgesamt 6 Linien, die alle einen ganz eigenen Charakter besitzen. Somit hält Euro Optic mit den Angeboten von Tonino Lamborghini für jeden Geschmack und jede Gelegenheit, aber auch für jeden Typ und jeden Stil die passende Brille bereit.

Collection 1947
Klassisches Design, gefertigt aus einer Kombination von Titan, Stahl und Walnussholz, bietet die „Collection 1947“, die sich durch zeitlose Eleganz und eine hohe Strapazierfähigkeit auszeichnet.

Brake
Die Linie „Brake“ wendet sich an legere Kunden, die den Stil einer Pilotenbrille bevorzugen. Das Metallgestell ist in verschiedenen Farben zu bekommen und, wie alle Brillen von Tonino Lamborghini, mit Gläsern von Carl Zeiss Jena ausgestattet.

Competition
Besonders leicht sind die aus Karbon gefertigten Modelle der sportlichen „Competition“ Linie.

Dolce Vita
Die Stars aus den italienischen Filmen der 60er Jahre sind ohne eine coole Sonnenbrille kaum denkbar. An diesen klassisch schlichten Vorbildern orientieren sich die Modelle der „Dolce Vita“ Kollektion.

Golden Eye
Auch der Geheimagent Ihrer Majestät, James Bond, kommt ohne Sonnenbrille nicht aus. So stand bei der Namensgebung für eine weitere Linie von Tonino Lamborghini einer der bekanntesten Filme aus der Spionagereihe Pate. Die „Golden Eye“ Modelle bestechen durch ihr zeitgenössisches Design, das in einer Spezial Edition sogar mit einem Logo aus 24 Karat Gold veredelt wird.

Spyder
Mit einem Mix aus verschiedenen Materialien präsentieren sich die Brillen aus der „Spyder“ Kollektion. Titan und Kohlefaser werden hier ebenso wie Holz und Horn in eine elegante Sonnenbrille verwandelt.

Alle Modelle der verschiedenen Tonino Lamborghini Eyewear Kollektionen können jederzeit bei http://euroopticrak.com/ anprobiert werden.

Umfangreiche Informationen über das noch wenig bekannte Emirat Ras Al Khaimah. Hier erfahren Reiselustige alles Wichtige zu dem vielseitigen Land und seinen Bewohnern, zu spannenden Aktivitäten und zu all den Dingen, die bei der Vorbereitung einer solchen Reise zu beachten sind. Zudem sind auf dem Portal detaillierte Hotelbeschreibungen zu finden, die durch eine kompetente Beratung bei der Buchung von Pauschalreisen, Flügen, Mietwagen und Hotels ergänzt werden.

Ras al Khaimah.eu
Bornhak