Spiel mit! – beim großen Toys“R“Us Gesellschaftsspieletag

Spiel mit! - beim großen Toys"R"Us Gesellschaftsspieletag

Am Samstag, den 22. November 2014, lädt Toys“R“Us in Deutschland* zum großen Gesellschaftsspieletag ein. Für Jung und Alt stehen dann die verschiedensten Brettspiele wie „Dominion“, „Hotel Tycoon“, „Monopoly“, „Drecksause“, „Fanni Elefanti“, „Istanbul“ und viele mehr zum Probespielen bereit. Dabei ist auch das brandneue „smartPlay“ – das erste Brettspiel, das intelligent per digitaler Technik den Spielverlauf führt.

Köln, 18. November 2014 – „Auf die Spiele, fertig, los!“, heißt es am Samstag, den 22. November 2014, von 10 Uhr bis 16 Uhr bei Toys“R“Us in Deutschland*. An zahlreichen Spieltischen lädt der weltgrößte Spielwarenhändler Familien und Spielefans zum Praxistest und Ausprobieren ein. Mit dabei sind natürlich die angesagtesten Brettspiele von Ravensburger, Hasbro, Kosmos, Mattel, Schmidt Spiele und weiteren Herstellern.

„Bei unserem großen Gesellschaftsspieletag kann direkt die ganze Familie entdecken, welche Trends und Neuheiten es auf dem Markt gibt und auch praktisch testen, welche der Brettspiele ihnen am meisten Spaß bereiten“, berichtet Marie-Charlotte von Heyking, verantwortlich für das Lokal- und Eventmarkting von Toys“R“Us Central Europe. „Egal ob Klassiker wie „Monopoly“, „Dominion“ und „Hotel Tycoon“, das Kinderspiel des Jahres 2014 „Geister, Geister Schatzsuchmeister“ oder „smartPLAY“, die digitale Revolution unter den Brettspielen – hier findet mit Sicherheit jeder etwas, um sich in der kalten Jahreszeit mit reichlich Spaß gemeinsam die Zeit zu vertreiben. Außerdem verraten unsere Promotoren gerne Tipps, Tricks und Kniffe für den besten Weg zum Spielsieg.“

Für große und kleine Toys“R“Us Kunden bietet der Gesellschaftsspieletag damit im Vorfeld des Weihnachtsfestes die Gelegenheit, Geschenkanregungen zu sammeln und gemeinsam mit den Kindern die Welt der Brettspiele zu entdecken. Weitere Ideen für Highlights unter dem Weihnachtsbaum finden sich unter den „Hot Toys“ – der alljährigen
TOP-15-Liste der „Must Haves“ von Toys“R“Us. Alle „Hot Toys“ sind auch im Internet unter www.toysrus.de zu finden.
__________
* ausgenommen: Toys“R“Us Märkte in Recklinghausen, Münster, Schwerin, Aschaffenburg, Offenbach

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

ToysRUs
Anja Ittrich