Spielkinder: Vatertagswettbewerb bei mStore

Mai 2014 – Vatertag sollte immer etwas Besonderes sein, deshalb macht mStore den ersten Schritt: Mit dem Wettbewerb zum Vatertag appelliert mStore an alle Amateurregisseure – oder an das Kind im Mann – und verhilft nebenbei zu einem unterhaltsamen Vatertag.

Mitmachen geht ganz leicht: Einfach den freien Tag nutzen, um ausgiebig mit einem iPhone-gesteuerten Helikopter oder Auto zu spielen, sich mit Freunden zu messen, den Kindern etwas vorzuführen und ganz nebenbei einen kurzen Film zu drehen und bei Youtube hochzuladen. Die Links zum Film müssen dann nur noch per Mail an gewinnspiel@mstore.de gesandt werden.

Für alle, die weder einen iPhone-gesteuerten Helikopter noch ein solches Auto haben, bietet mStore beide Produkte zum Aktionspreis in seiner OnlineFiliale an.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren bis einschließlich 9. Juni 2014. Die besten Videos werden dann bei facebook.com/mstore.de online gestellt. Unter allen Teilnehmern werden Gewinne im Gesamtwert von über 200 Euro verlost, unter anderem:

1 iPad Air Hardshell Case von Tucano Palmo im Wert von 39 Euro
1 Elgato Smart Key im Wert von 39 Euro
3 iPad mini Hüllen von Speck im Wert von 35 Euro
1 Bamboo Stylus für iPad/iPhone im Wert von 29 Euro

Weitere Informationen zum Helikopter unter:
www.mstore.de/apple-ipad/ipad-zubehoer/weiteres-zubehoer/simulus-wlan-gesteuerter-kamera-heli-gh-303.wifi-fuer-iphone-und-ipad-7021

Weitere Informationen zum Auto unter:
www.mstore.de/apple-ipod-und-iphone/ipod-und-iphone-zubehoer/kfz-und-freizeit/simulus-wlan-gesteuertes-kamera-auto-wlc-240.wifi-fuer-iphone-und-ipad-7020

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter: www.mstore.de/news/vatertagswettbewerb-2014

mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Andrea Weinholz