Spitta unterzieht Onlineshop einem Relaunch – Zahnärzte, das Praxispersonal und Zahntechniker kaufen jetzt noch bequemer ein

Jetzt ist es soweit: Spitta, der große Fachverlag für zahnmedizinische und zahntechnische (Verlags-)Produkte, präsentiert seinen neuen Onlineshop unter www.spitta.de/shop. Damit können Zahnärzte, das Praxispersonal und Zahntechniker Produkte für die Zahnarztpraxis und das Praxis- oder Dentallabor noch einfacher und schneller bestellen. Denn mit dem Relaunch stehen im Spitta Shop neue und verbesserte Funktionen zur Verfügung.

Spitta unterzieht Onlineshop einem Relaunch - Zahnärzte, das Praxispersonal und Zahntechniker kaufen jetzt noch bequemer ein

Jetzt Praxis- und Laborbedarf ganz einfach online bestellen unter www.spitta.de/shop

Moderner und kundenfreundlicher – neben der völlig überarbeiteten und ansprechenden Optik des Spitta Shops stehen unter www.spitta.de/shop vor allem klare Strukturen, die einfache Navigation und eine benutzerfreundliche Suche im Mittelpunkt der Überarbeitung. „Im neuen Spitta Shop werden unsere Kunden einfach und vor allem schnell zu den Produkten ihres Bedarfs geführt. Das Bestellen ist noch einfacher, schneller und komfortabler geworden“, fasst Bastian Müller (Online Marketing Manager) den Relaunch zusammen.

Auf der Startseite unter www.spitta.de/shop wird es sichtbar: Der Besucher hat drei verschiedene Möglichkeiten, in die einzelnen Produktbereiche Praxisverwaltung, Laborverwaltung, Broschüren, Software, Nachschlagewerke, Fachbücher, Downloads und Fachzeitschriften einzusteigen: Entweder über die horizontal angeordneten Symbol-Icons, über die vertikale Navigation links oder aber über die Boxen in der Seitenmitte. Kunden, die sich lieber gleich zu Angeboten und Neuheiten informieren möchten, können dies auch gleich auf der Einstiegsseite tun.

Spitta Shop – mit nur drei Klicks bestellt!

Die neue und erweiterte Suchfunktion mit individuellen Filtermöglichkeiten nach Produkttyp, -kategorie, Farbe und Preisspanne macht es Praxismitarbeitern einfach, z. B. Formulare und Karteikarten gezielt auszusuchen und zu bestellen. Überarbeitet wurde auch die persönliche Merkliste: Hier können interessante Artikel für einen (späteren) Kauf gespeichert werden. Ein weiterer Service ist das Online-Bestellformular: Damit lassen sich bequem Produkte per Artikelnummer bestellen, z. B. anhand des Spitta Produktkatalogs „RATIOdent“ oder beim Nachbestellen mit der auf den Produkten abgedruckten Artikelnummer.
Und für ganz Eilige besteht die Möglichkeit der sogenannten „Direktbestellung“ jedes Produkts zur Verfügung: Der Kunde wählt einfach die Anzahl aus, gibt die Kundendaten ein und schickt die Bestellung ab – ohne langes Durchlaufen des Warenkorb-Prozesses. Bei der Bezahlung im Spitta Shop ist der Kunde König: Er hat die Wahl zwischen der Bezahlung per Rechnung, per Kreditkarte oder per PayPal.
Anlässlich des Relaunchs des Spitta Shops erhalten alle Besteller mit dem Gutscheincode spittashop2012 einen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf ihre Bestellung. Der Gutscheincode kann ab einem Bestellwert von 80 Euro eingelöst werden (Aktion läuft bis 31.12.2012 – es gelten die im Spitta Shop genannten Bedingungen für Gutscheine).

www.spitta.de/shop

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 13 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag