Sportlernahrung während des Trainings – INTRA+

INTRA+ ist eine ausgewogene Sportlernahrung, dessen Rezeptur von ZEC+ Nutrition geschaffen wurde, um die Muskeln und den Körper WÄHREND des Sports optimal zu versorgen. INTRA+ erhöht Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Aufmerksamkeit und unterstützt den Muskelaufbau während des Trainings.

Sportlernahrung während des Trainings - INTRA+

Sportnahrung während des Trainings – Intra+

ZEC+ Nutrition bietet mit INTRA+ eine hochwertige Sportnahrung an, die auch tatsächlich von Sportlern entwickelt wurde, und im Training, Bodybuilding, Leistungs- und Kampfsport eingesetzt wird. Hochdosierte und ausgewogenen Wirkstoff-Kombinationen mit einer optimalen Bioverwertbarkeit – ohne nutzlose Füllstoffe – das ist eine der Maximen vom ZEC+ Nutrition. „Powerfood“ ist deshalb eine treffende Beschreibung für die Produkte des saarländischen Herstellers. Und tatsächlich hat Mathias Clemens, Leiter des Marketings und der Produktentwicklung bei ZEC+ Nutrition, mit INTRA+ wieder ein solches Powerfood entwickelt. „Die Sportlernahrung INTRA+ wird in Form eines Shakes, optimalerweise in kleinen Schlucken und gleichmäßig verteilt während des Trainings, zu sich genommen.“, erklärt uns Matthias Clemens, „Vor dem Training empfehlen sich dagegen so genannte Booster, wie zum Beispiel KICKDOWN (Link http://www.zecplus.de/produkte/pre-workout/kickdown ), die für eine gute Proteinsynthese sorgen und mit der Beigabe von Koffein und Tyrosin auch wacher und fitter machen. Während des Trainings sorgt die Sportlerernährung INTRA+ jetzt dafür, dass Energie besonders schnell zur Verfügung gestellt wird, die Muskelproteinsynthese angeregt, und ein besserer Pump bei Training und Bodybuilding erzeugt wird. Weitere anregende Ingredenzien erhöhen auch hier den Fokus und die Ausdauer.“
Durch die Herstellung in Deutschland, die strengen Qualitätskontrollen und die Entwicklung durch Leistungssportler, hebt sich ZECplus Nutrition von so mancher Konkurrenz im Bereich Sportlernahrung wohltuend ab. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Sportlernahrung über den Direkt-Vertrieb des Online Shops ist ebenso gewährleistet.

ZEC+ Nutrition aus Saarburg ist ein Hersteller von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln den so genannten Supplements, mit Sitz und Produktion in Deutschland. Die Mitarbeiter und Kooperationspartner von ZEC+ Nutrition sind selbst Kraftsportler, Leistungs- oder Kampfsportler, welche die Sporternährung von ZEC+ ständig mit entwickeln und testen. Eine hohe Nährstoffdichte der Produkte und der Verzicht auf unwirksame Füllstoffe in den Rezepturen gehören dabei zu den Maximen von Zec+. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis über den Online-Direkt-Versand zu gewährleisten, gehört zu den Unternehmenszielen von ZEC+. Neue Erkenntnisse, Wirkstoffkombination oder Darreichungsformen die auf ernährungsphysiologischer Forschung und Erfahrung beruhen, werden ständig für die Entwicklung der Sportlernahrung eingesetzt.

Zec+ Nutrition GmbH & Co. KG
Matthias Clemens