SportnahrungExpress.de – Sportnahrung Online Shop startet Heute mit Einführungsaktion

Nach einer 4-wöchigen Einführungsphase startet Heute der Sportnahrungsshop www.SportnahrungExpress.de mit zahlreichen namhaften Herstellern.

Supplements von Olimp, Body Attack, Weider, Best Body Nutrition, All Stars, BSN oder DFS Nutrition sind nur Beispiele aus dem Sortiment von http://www.SportnahrungExpress.de.

Mit einem kompetenten und erfahrenen Team unterstützt SportnahrungExpress.de seine Kunden mit Rat und Tat. „Telefonische Erreichbarkeit und Email Service sind für uns selbstverständlich…“ so Ana Brbor, Mitarbeiter bei SportnahrungExpress.de. Ein Support Team und ein Fachberater Team sorgen für klare Information und absolute Zuverlässigkeit des Shops.

Ein umfangreicher Wissensbereich unterstützt die Kunden bei Ihrer Recherche nach Ihren Produkten.

Schneller Versand, günstige Versandkosten und großes Sortiment sind weitere klare Argumente für den neuen Sportnahrungsshop.

Zur Einführung schenken wir jedem Neukunden im Shop bei einer Bestellung ab 50 Euro einen Shaker + 1 Warenprobenpaket mit Proben unserer Produkte (Aktion läuft bis zum 10.09.11).

www.SportnahrungExpress.de bietet Sportnahrung und Fitness Zubehör an.
Mehr als 500 Produkte für Bodybuilding, Kraftsport, Ausdauersport und Yoga finden sich auf unserer Webseite.

SportnahrungExpress.de
Markus Lutz