Stahl für Brückenbau und weitere Einsatzzwecke

Mehr als 10.000 Tonnen Grobbleche verfügbar

Die Grobblechservice Stünkel GmbH lagert sowohl Band- als auch Quartobleche. Alle Ausführungen werden in teilweise außergewöhnlichen Qualitäten bzw. Zertifizierungen und Abmessungen bevorratet. Diese speziellen Bleche, die äußerst vielseitig eingesetzt werden können, stellen das Fachgebiet des Unternehmens dar. Die Erzeugnisse des Stahlhandelbetriebs werden in diversen Einsatzzwecken genutzt, wie etwa dem Brücken-, Waggon-, Behälter- oder allgemeinen Stahlbau.

Große Vielfalt und schnelle Lieferung

Die gelagerten Grobbleche von Stünkel sind Baustähle, Feinkornbaustähle sowie diverse Kesselbaustähle. Dadurch kann die Firma mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ihren Kunden ein breites Spektrum unterschiedlicher Stahlgüten anbieten. Der Lagerbestand beträgt mehr als 10.000 Tonnen, sodass schnelle Lieferzeiten in der Regel sichergestellt sind. In besonderem Maße bei CUC-Bandblechen verfügt der Stahlhändler über eine große Bandbreite an verfügbaren Abmessungen, wie sie sonst nur selten vorkommt.

Ausführliche Informationen auf der Website des Unternehmens

Interessenten, die mehr über das große Sortiment der Grobblechservice Stünkel GmbH erfahren möchten, werden auf der Website des Unternehmens fündig. Hier werden zudem verschiedenen Serviceleistungen vorgestellt und diverse Atteste und Zertifikate als Download zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Grobblechservice Stünkel GmbH, Isernhagen, Telefon: (+49) 5 11 / 72 68 2 – 0, https://www.grobblechservice.de

Der Stahlhandel Grobblechservice Stünkel GmbH ist spezialisiert auf Grobbleche für verschiedene Anwendungsfelder, wie z. B. den Bahn-, Brücken- und Waggonbau, Stahl- und Maschinenbau sowie den Behälter- und Kranbau und die Rohrproduktion. Als qualifizierter L1/Q1-Lieferant der Deutschen Bahn bietet das Unternehmen auch Grobbleche nach dem Standard DBS 918002.

Grobblechservice Stünkel GmbH
Dietmar Stünkel