Stardesigner Harald Glööckler: Stargast beim FashionAirport in Düsseldorf

Harald Glööckler ist am Sonntag, den 7. Oktober, der umjubelte Stargast beim FashionAirport im Flughafen Düsseldorf. Beim Bühnentalk verrät der Stardesigner unter anderem, woraus er seine grenzenlose Kreativität schöpft und was ihn so derart erfolgreich macht. Ein absolutes Muss für jeden Glööckler-Fan.

Stardesigner Harald Glööckler: Stargast beim FashionAirport in Düsseldorf

Logo Harald Glööckler

Einmal den „Prince of Pompöös“ hautnah erleben – davon träumt jeder Fan des Stardesigners Harald Glööckler. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag, den 07. Oktober, in Düsseldorf beim diesjährigen FashionAirport. Dort steht Harald Glööckler dem Moderator Christian Keller als Stargast beim Bühnentalk von 14:00 bis 16:00 Uhr Rede und Antwort und verleiht der Veranstaltung so das pompööse Etwas.

Multitalent Harald Glööckler – von Amerika bis nach Japan beliebt und gefeiert

Harald Glööckler ist als Gründer und Macher seiner Marke „Pompöös“, durch seine extravaganten und glamourösen Haute-Couture-Shows und seine zahlreichen TV-Auftritte weltweit bekannt geworden. In Deutschland sorgte er zuletzt als Star der erfolgreichen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ für grandiose TV-Momente.

Exklusive Blicke hinter die Kulissen der Modewelt werfen

Bei der zweiten Auflage des FashionAirports haben Interessierte außerdem die Chance, einmal hinter die Kulissen der schillernden und glamourösen Fashionwelt zu blicken und am eigenen Leib mitzuerleben, wie der Alltag in der Mode- und Modelwelt aussieht.

Die Flughafenbesucher haben die Möglichkeit, selbst als Model beim Airlebnis-Sonntag teilzunehmen, indem sie sich vorab anmelden und den FashionParcours durchlaufen. Zwischen 11:00 und 18:00 Uhr können rund 60 Models für einen Tag hinter die Kulissen des toughen Glamour-Business blicken. Darüber hinaus kann man bei Profi-Modenschauen angesagter Labels alles über die neuesten Mode- und Frisurtrends erfahren.

Buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt

Umrahmt wird die Veranstaltung von kostenlosen Flughafen-Rundfahrten, einem vergünstigten Zutritt zu den Besucherterrassen und attraktiven Gewinnspielen. Bei den kleinen Besuchern sorgen Mitmachflächen, eine Hüpfburg und das Kinderschminken dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Alles Wissenswerte zum FashionAirport ist unter http://www.erlebnisflughafen.com zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt: