Street One – Der Herbst im Modeparadies

Der September ist die Brücke vom Sommer in den Herbst. Das spiegelt sich auch in der Modewelt wider. Luftige Kleider, Tops und Röcke verabschieden sich langsam – stattdessen heißen wir nun Kuschel Pullover, Jacken und andere It-Pieces willkommen. Machen Sie es sich stilvoll gemütlich und tauchen Sie ein in eine Saison, die keine Wünsche offen lässt.

Die besten Trends für eine schöne Silhouette

Die Basis eines perfekten Outfits: Ganz klar eine trendige, gut sitzende Hose. In dieser Saison stehen Ihnen alle Türen offen. Entdecken Sie außergewöhnliche Denim Styles in zahlreichen Farben und Schnittformen. Sie sind ein absoluter Jeansfan, möchten aber gerne auch etwas anderes ausprobieren? Dann verlieben Sie sich in die neuen Paperbag- Hosen. Der innovative Schnitt schmeichelt einfach jeder Figur und ist gleichzeitig herrlich bequem!

Farben und Materialien zum Verlieben

Kontraste haben in dieser Saison ihren großen Auftritt. Spielen Sie mit den Farben – die Auswahl ist so facettenreich wie Ihr Geschmack. Von Cobalt Blue über Beigetöne bis hin zu aufregendem Colour Blocking ist alles dabei. Auch Muster kommen im Herbst nicht zu kurz. Freuen Sie sich auf Checkprints, Streifenmuster und andere Highlights, die Pullover und Sweater zieren. Sie legen viel Wert auf besondere Stoffe? Dann entdecken Sie Oberteile aus dem nachhaltigen Repreve(R)-Material sowie Kleidung, die vegan ist und neben gutem Geschmack auch viel Umweltbewusstsein beweist.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.