Street One – Neue Trends bringt der November…

Street One - Neue Trends bringt der November...

Die Winterzeit steckt voller Modehighlights. Warme Cardigans, zarte Blusen und flauschige Strickpullover entpuppen sich als wahre Teamplayer. Ob Sie den optimalen Look für das Büro, eine Party oder den geliebten Winterspaziergang suchen – bei Street One finden Sie Ihre persönlichen Favoriten. Freuen Sie sich auf Essentials, Trends und vieles mehr – der perfekte Winterlook ist nur einen Mausklick entfernt.

Trendmaterialien treffen auf angesagte Farben

Sie lieben puren Glamour? Dann ist Lurex die ideale Wahl für Sie. Das Material begeistert durch einen metallischen Glanz und verleiht Pullover, Langarmshirts und Co. eine glamouröse Note. Kombinieren Sie den zarten Stoff gerne zu flauschigen Wollschals – so schaffen Sie trendige Kontraste und ein tolles Easy-to-wear-Feeling. Wer den perfekten Farbkick sucht, freut sich über auffällige Nuancen wie Clementine-Gelb. Die Strahlkraft ist einfach unbeschreiblich und zieht jeden Trendsetter in ihren Bann. Kombinieren Sie knallige Töne mit schlichten – so lenken Sie das Augenmerk auf Ihr geliebtes It-Piece.

Unser Herz schlägt für Details

Es ist die Liebe zum Detail, die jedes Trendstück besonders macht. Nehmen wir den klassischen Sweater. In seiner Basic-Variante ist er schön – doch mit Grafiken oder Spitzendetails verziert ist er unschlagbar. Ein Muster lockert jedes Kleidungsstück auf und verleiht ihm eine unverwechselbare Note. Dasselbe gilt natürlich auch für Accessoires wie Schals. Ob Streifen, Punkte oder andere Verzierungen – mit einem raffinierten Twist ist jede Kreation noch außergewöhnlicher.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig