Studie zu Kundenorientierung: Verbraucherurteil sehr gut für lekker

(NL/2453343986) Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie ist bei der Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Energieversorger zum fünften Mal in Folge mit sehr gut benotet worden. Das Gesamturteil ist ein Verbrauchervotum, das lekker erneut in die Top-Ten des ServiceAtlas bringt. Damit gehört lekker bei der Studie auch 2018 zu den kundenorientiertesten Stromanbietern Deutschlands.

Die unabhängige ServiceValue GmbH wertete für die Vergleichsstudie rund 3.000 Kundenurteile zu 33 Energieversorgern aus. Mehr als zwanzig spezifische Leistungs- und Servicemerkmale wurden dabei untersucht, unter anderem in den Kategorien Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.

Kundenorientierung hat für uns eine zentrale strategische Bedeutung. Das erneut hervorragende Abschneiden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie.

Hinweis: Informationen zu Studie erhalten Sie auch unter https://www.servicevalue.de/studien-tests/themenschwerpunkte/energieversorger/studie/serviceatlas-energieversorger-2018/

Über lekker Energie:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich das Unternehmen im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann