Süße Grüße zu Ostern

Ostergeschenke an Freunde und Familie online verschicken

Süße Grüße zu Ostern

Mini Gugl

In frühlingshaften Farben läuten die hübschen Ostergeschenke mit den kleinen Mini Gugl nicht nur genussvoll den Frühling ein, sondern sind auch besonders süße Ostergeschenke zum Osterfest. Hergestellt aus guter deutscher Butter, Eiern der Region und veredelt mit natürlichen Fruchtessenzen sind die kleinen Gugl der genussvolle Hingucker auf jeder Ostertafel. Der Clou: Die kleinen Gugl können bei SWEET COUTURE online individuell zusammengestellt und mit persönlichen Grüßen direkt an Freunde und Familie versendet werden. Liebevoll illustrierte Banderolen und exklusiven Geschenk-Schachteln verwandeln die Ostergschenke in eine ganz besondere Überraschung, das bei den Beschenkten sicher in Erinnerung bleibt.
Aufgrund ihrer niedlichen Größe und Form, verschönern die kleinen Gugl ganz nebenbei auch jeden Ostertisch und sind ein farbenfrohes Highlight als Geschenk in jedem Osternest.
Fazit ist: Kleine und große Osterhasen werden diese schönen Ostergeschenke lieben und glücklich über das Land hoppeln.
Noch ein Tipp: Unternehmen, die ihren Kunden auch außerhalb von Weihnachten etwas Gutes tun möchten, sorgen mit einem Ostergeschenk für einen bleibenden Eindruck.

SWEET COUTURE ist eine Online Patisserie, die handgefertigte Macarons und kleine Mini Gugl in exklusiven Geschenk-Schachteln mit persönlichen Botschaften zu Anlässen aller Art auf Reisen schickt. Der Onlinekonfigurator erlaubt dem User, die Schachteln individuell auszuwählen und zu befüllen, die persönlchen Grüße können direkt auf eine der kunstvoll illustrierten Banderolen eingegeben werden. Mit wenigen Klicks machen sich die genusssllen Geschenke auf den Weg zum glücklichen Empfänger.

Sweet Couture e.K.
Tess Rosentreter