Sven Reinhold ist neuer Bereichsleiter Geschäftskunden bei M&M:Trading!/mStore

(NL/8626446940) Hamburg/Berlin, im November 2013 mStore setzt weiter auf Wachstum: Seit Anfang November verstärkt Sven Reinhold den Bereich Geschäftskunden der M&M:Trading! Business GmbH des Apple Premium Resellers. Als Bereichsleiter wird der Diplom-Ingenieur und TBW IHK (Master of Technical Management CCI) die Pflege und den Ausbau der Neu- und Bestandskunden im Geschäftskundenbereich des Shop-Integrierten-Systemhauses verantworten. Der versierte Sales-Manager bringt über zwölf Jahre Berufserfahrung im Apple- und IT-Umfeld mit. So verantwortete er im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Vertriebs- und Niederlassungsleiter beim Berliner IT- und Apple-Systemhaus HSD zusammen mit der Geschäftsführung die Vertriebsaktivitäten und war zudem für die Bereiche Marketing, Logistik und Sales Operations disziplinarisch verantwortlich.

Sven Reinhold ist eine echte Bereicherung für unseren Businessbereich, freut sich Martin Dencker, Gesellschafter von mStore. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Apple-Markt sowie seiner großen Expertise in Themen wie Systemintegration, Technologieberatung, Business-Planung, Strategieentwicklung sowie Projekt- und Partnermanagement ist Sven Reinhold für uns die erste Wahl, um unser bisheriges Wachstum im Geschäftskundenbereich weiter voranzutreiben. Unsere zahlreichen zufriedenen Groß- und Geschäftskunden schätzen uns als Full-Service-Dienstleister und Systemhaus mit persönlichem Service, ob bei der Beratung, der Installation vor Ort oder in der Ausrichtung großer Events oder Schulveranstaltungen.

Ich freue mich über die neue Herausforderung bei mStore, ergänzt Sven Reinhold. Der Apple Premium Reseller engagiert sich seit knapp 25 Jahren im Apple-Umfeld. Dabei setzen Martin Dencker und Martin Willmann mit ihrem qualifizierten Team nicht nur auf traditionelle Werte wie einen sehr persönlichen Verkauf und Service, sondern engagieren sich auch frühzeitig in Zukunftsthemen wie der Umsetzung innovativer Multichannel-Konzepte wie das QR-Shopping in Kooperation mit PayPal. Damit setzt sich mStore deutlich vom Wettbewerb ab.

Sven Reinhold ist seit 4. November 2013 Bereichsleiter Geschäftskunden bei der M&M:Trading! Business GmbH.

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands sowie ein Shop-Integriertes Systemhaus mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor knapp 25 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads. Alle mStores sind designed von Apple in Cupertino.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG