Swiss Sales Academy – mehr Wissen und Wirkung im Verkauf

Blended Learning für Verkäufer gibt Verkäufern die Zeit dort zu arbeiten, wo sie sein müssen: beim Kunden

Swiss Sales Academy - mehr Wissen und Wirkung im Verkauf

Dieter Menyhart, Geschäftsführer und Gründer der Swiss Sales Academy

Von einem Termin zum anderen hechten, ständig unter Druck, weil die Verkaufszahlen stimmen müssen und keine Zeit für Weiterbildung. Jeder Verkäufer will weiterkommen, besser werden im Verkauf. Doch der Alltag lässt dafür oft keine Zeit. Die Swiss Sales Academy bietet mit ihrem Blended-Learning-Programm die Möglichkeit, bequem und von jedem Ort aus Wissen zu generieren und in Präsenztrainings zu vertiefen. „Das Erlernte kann direkt in der Praxis beim Kunden umgesetzt werden, denn dort sollte der Verkäufer sein: beim Kunden“, so der Gründer und Geschäftsführer Dieter Menyhart.

Die Swiss Sales Academy bietet die modernsten Verkaufstrainingsmethoden der Welt nach Schweizer Qualitätsstandard. Die in der Akademie angebotenen Trainings liefern Praxiswissen von echten Verkaufsprofis. Das Angebot eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Profiverkäufer, denn zwei Kurse mit über 110 Videos, 110 Audio-Podcasts und über 70 Workbooks zeigen moderne Verkaufstechniken und liefern Tipps & Tricks im Verkauf, die wirklich funktionieren. Die Trainings bauen auf der Basis auf und ermöglichen Lernen absolut ortsunabhängig, zwischen Kundenterminen, Mitarbeitergesprächen, abends im Hotel, etc.

Wer weiterkommen und noch erfolgreicher werden möchte im Verkauf oder zum Sales-Profi ins nächste Level aufsteigen will, kann mithilfe eines Tests schnell herausfinden, welcher Kurs der beste ist, um seine Ziele im Verkauf zu erreichen. „Nach Abschluss eines Kurses besteht die Möglichkeit der Zertifizierung, die von namhaften Verbänden und Unternehmen unterstützt wird“, hebt Menyhart hervor.

Für Firmen bietet die Swiss Sales Academy spezielle Online- und Vor-Ort-Kurse an, in denen das erlernte Wissen in echten Praxisübungen vertieft werden kann. Firmen sparen mit diesem Blended Learning gegenüber klassischen Verkaufstrainings mindestens 30 Prozent Kosten und Zeit. Die Lernfortschritte ihrer Verkäufer können kontrolliert und die Ergebnisse als Führungsinstrument eingesetzt werden.

Wer den nächsten Schritt im Verkauf machen möchte und mehr darüber erfahren will, findet auf der neuen Website einen Demokurs: https://www.swiss-sales-academy.com/demokurs/.
Und wer gerne Teil des Expertenteams werden möchte, die Academy sucht weitere Akquise-Profis: https://www.swiss-sales-academy.com/top-sales-jobs/

Mehr Informationen – auch zu den Kursen – finden Sie allgemein unter: https://www.swiss-sales-academy.com.

Die Experten der Swiss Sales Academy haben ein Ziel: Die Anerkennung, Wirksamkeit und den Erfolg von Verkäufern steigern. Sie bringen Verkäufer aller Leistungsstufen ins nächste Level – wer Sales Expert oder Sales High Performer werden will, findet hier also die passenden Qualifizierungskurze mit Zertifizierung. Bei dem modularen Online-Programm und den Live-Trainings stehen Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Praxisnähe an erster Stelle. Auch für Unternehmen gibt es attraktive Sonderkonditionen und Firmenpakete.
Und wer bereits alles erreicht hat, kann Teil der Mastery Class werden und viele wertvolle Vorteile genießen.

Die Swiss Sales Academy – von Experten für Experten.

SWISS SALES ACADEMY GmbH
Dieter Menyhart