Sylt TV: was zählt ist die Einzigartigkeit für Zuseher und der günstige Preis für Werbekunden

SYLT1 der erste TV-Sender auf Sylt, zählt auf exklusive Inhalte. So kommen verwöhnte Syltbesucher besonders auf ihre Kosten und die Sylter Unternehmen proftieren

(NL/2646843687) Potenzielle Zuschauer von SYLT1 erfahren jetzt auf http://www.sylt1.tv was den neuen Sender besonders auszeichnet. SYLT1 ist für Zuschauer produziert, die eine Verbindung zu Sylt haben und die Insel regelmäßig besuchen. SYLT1 ist aber auch und ganz speziell für alle Gewerbetreibenden auf Sylt gemacht. wir wollen mit unseren Spotpreisen ab 1,- / Sekunde vor allem lokale Hotels, Restaurants und Gewerbebetriebe unterstützen und Ihnen einen Umsatzpush bringen. http://www.sylt1.tv

Sylt ist schon lange ein beliebtes Ziel für ein paar Tage des ruhigen Urlaubs. Die High-Society in Deutschland lässt sich hier regelmäßig blicken und die Reichsten der Reichsten haben hier ihre riesigen Villen errichtet. Sylt ist für viele mehr als eine Insel, es ist ein Gefühl. Mit SYLT1 will Axel Link dieses Gefühl vermitteln und die Besucher stets auf dem Laufenden halten, wenn es um aktuelle Ereignisse und anstehende Veranstaltungen geht. Kompensiert wird das Programm mit interessanten Reportagen, die die Schönheit der Insel widerspiegeln und erklären, woher das Lebensgefühl, welches Sylt auszeichnet, herrührt. Auch Werbetreibende haben hier die Chance ihre Werbung gezielt zu platzieren und genau die Zielgruppe anzusprechen, die ihren potenziellen Kundenstamm bilden. Diese Chance sollte jedoch schnell ergriffen werden, da das Programm nicht mit Werbung überladen werden soll und eher eine enge und langfristige Zusammenarbeit mit wenig Partner angestrebt wird, die hierdurch massiv profitieren.

Axel Link hat seit vielen Jahren Erfahrung in der Produktion von Fernsehen, wie beispielsweise der Homepage http://www.tvlink.de zu entnehmen ist. Er sucht sich seine Partner gezielt aus und produziert Fernsehen, das bestimmte Zielgruppen anspricht. Diese passgenaue Produktion zeichnet SYLT1 aus und wird langfristig für den Erfolg sorgen. Direkten Kontakt zu Axel Link kann schnell und einfach hergestellt werden. Mit gesonderter Zeitung und eigenem Rundfunk betritt jetzt auch ein Fernsehsender Neuland auf der Insel und geht bietet den Zuschauern passgenaue Inhalte.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge: