Taschen für Trendsetter:

„Natur“ von JOST
Taschen für Trendsetter:
Schultasche in S

Ein Trend den es in den Siebzigern schon einmal gab, feiert heute sein Revival: Naturleder. Erinnern Sie sich noch an die Schulranzen, Taschen und Rucksäcke aus diesem ganz hellen Leder? Das Leder, das im Laufe des Tragens nachdunkelt und dann so eine wunderschöne, individuelle Patina entwickelt? Viel hat sich geändert bei den Taschen von heute, aber das Leder ist noch genau so wie früher. Damit das außergewöhnliche Material richtig gut zur Geltung kommt, hat das Designteam von JOST bei seiner Serie „Natur“ bewusst auf Schnickschnack und dekorative Elemente verzichtet. Die langgezogene Klappe wird verschlossen mit einer so genannten Rollschnalle, darunter befindet sich ein praktisches Steckschloss. Auch die flache, aufgesetzte Vortasche ist ganz reduziert in ihrer Optik, bietet dabei aber Stauraum für Notizblock, Tickets, Tempos und alle anderen Dinge, die flach und immer mit dabei sind. Das Innenleben von „Natur“ ist ausgestattet mit Handyfach und weiteren Fächern, das macht Ordnung halten einfach. Mit „Nature“ haben selbst Trendsetter die Nase vorn.

In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg, Düsseldorf, Wien und London erhältlich
Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Leonhard Heyden GmbH
Suse Usinger