TeleForm Version 11: Medienübergreifende Prozesse zur Datenerfassung

Die bekannte Capturing-Plattform TeleForm erscheint mit Version 11 in einer erweiterten und in wichtigen Teilen aktualisierten Fassung. Die Version 11 stellt sich als moderne Enterprise Capturing Plattform dar, die alle Aspekte der medienübergreifenden Daten- und Dokumenterfassung automatisiert.

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Statt manuellem Abtippen der Daten liest TeleForm die Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. Mit vielen tausend Anwendern auf der ganzen Welt hat sich TeleForm zu einer weltweit führenden Capturing-Plattform etabliert.

Die Vorteile der neuen Version:

Verbesserung der Erkennung von OCR-Texten sowie ein- und zweidimensionalen Barcodes: Zahlreiche weitere Verbesserungen wurden an den OCR, 1D- sowie 2D-Barcodeengines vorgenommen. Aufgrund dieser Verbesserungen konnten die Erkennungsraten und die Systemperformance insgesamt nochmals gesteigert werden.
Diese Verbesserungen kommen u.a. auch dem Vorlagen-Identifizierungsprozess zu Gute: Ergebnis ist eine Reduktion des manuellen Sichtprüf- und Korrekturaufwands für die TeleForm Nutzer.

Neuer E-Mail Connect Agent: Werden E-Mails mit angehängten Bildern an eine vorher definierte Mailadresse geschickt, so können diese automatisiert durch TeleForm verarbeitet werden.

Neue Mobile Web Capture-Funktion: Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets werden über das neue TeleForm Web Capture in den Bild-Erfassungsworkflow im Unternehmen eingebunden. Über eine für Smartphones optimierte Benutzeroberfläche wird auf den TeleForm Web Capture Server zugegriffen: Dadurch können Bilder, die mit dem entsprechenden mobilen Gerät aufgenommen wurden, an TeleForm weitergegeben und verarbeitet werden.

Erweiterung der Plattformunterstützung: Die folgenden Plattformen werden mit TeleForm Version 11 unterstützt: Windows Server 2012 R2, Microsoft SQL Server 2014, Microsoft Office 2013, Citrix 6.5 und 7.5, RightFax 10.5. und HP RM 8.1

Mehr Informationen zu TeleForm unter:
www.electricpaper.de/teleform

Die Electric Paper Informationssysteme GmbH ist Teil der Electric Paper Firmengruppe mit 67 Mitarbeitern und Standorten in Lüneburg, Zürich und London. Sie konzentriert sich auf Lösungen zur medienübergreifenden automatischen Datenerfassung im Sinne eines Enterprise Input-Management. www.electricpaper.de

Electric Paper Informationssysteme GmbH
Andrea Hödtke