Terminvorschau 2013 für Journalisten und Pressesprecher

Journalisten recherchieren, worüber die Presse berichten wird

Terminvorschau 2013 für Journalisten und Pressesprecher

Der Terminvorschau für das Jahr 2013 ist erschienen: Erfahrene Journalisten haben auf 300 Seiten mehr als 2.500 Ereignisse recherchiert.

Viele Journalisten und Pressesprecher suchen jetzt nach den Terminen und Ereignissen des nächsten Jahres. Journalisten bedienen sich dabei professionell recherchierter Terminvorschauen, die die Top-Themen des Jahres 2013 auflisten. Die frühzeitige Themenplanung bringt Medienprofis nicht nur eine effektive Redaktionsplanung, sondern beschert ihnen auch einen Recherchevorsprung gegenüber der Konkurrenz.

In der Medienbranche haben insbesondere die Terminvorschauen des Journalistenteams von Journalismus.com einen guten Ruf. Ihre Terminvorschauen gehören in vielen Redaktionen zum Standardrecherchewerkzeug. Die Macher – alles erfahrene Journalisten – haben für das Jahr 2013 auf 300 Seiten nicht nur mehr als 2.500 Ereignisse recherchiert, sondern zu den Themen auch fast 4.000 Recherchelinks zusammengetragen.

Zeitungen, Sendeanstalten, Pressesprecher und viele Freie Journalisten greifen gerne auf die Zusammenstellung zurück, um sich Anregungen zu den großen und kleinen Ereignissen eines Jahres zu holen.

Wer die Jahresvorschau 2013 noch nicht kennt, kann jetzt eine umfangreiche Leseprobe abrufen. Die Leseprobe kann im Internet auf der Webseite von themenplaner.de hier abgerufen werden: http://www.themenplaner.de/jahrenplaner-2013/

Zum Inhalt: Der Jahresplaner enthält alle wichtigen Gedenktage, Jahrestage, Geburts- und Todestage, Pressetermine, Wahlen, Kongresse, inkl. bedeutender Gedenkjahre und Großereignisse. Eine vollständige Liste des Inhalts ist hier zu finden: http://www.themenplaner.de/jahrenplaner-2013/inhalt-des-jahresplaner-2013/

Der Jahresplaner 2013 kann hier online bestellt werden:

Über Journalismus.com: Journalismus.com bietet seit über 10 Jahren Dienstleistungen zum Journalismus an und gehört zu den ältesten Journalistenwebsites im deutschsprachigen Raum.

Journalismus.com (http://www.journalismus.com) bietet seit über 15 Jahren Dienstleistungen zum Journalismus an und gehört zu den ältesten Journalistenwebsites im deutschsprachigen Raum.

Kontakt:
Journalismus.com