The Destination Office gewinnt Toronto als Kunden

Mit Toronto vertritt The Destination Office die größte Stadt Kanadas

The Destination Office gewinnt Toronto als Kunden

(NL/9254906835) Toronto/Bochum, 24. Januar 2014 Ein Grund zum Feiern! Mit Toronto ergänzt The Destination Office (TDO) ihr Portfolio um eine weitere, begehrte kanadische Metropole.

Kosmopolitisch & l(i)ebenswert
CN-Tower, Shopping, Museen, Casa Loma, Ontario-See, Niagarafälle um die Ecke, Festivals und Weltklasse-Architektur Toronto gehört (laut Economist-Index) zu den kosmopolitischsten und lebenswertesten Städten der Welt. Neben der Group of Seven in der Art Gallery, der berühmten Degrassi Street, die als Fernsehkulisse diente, und Canadas Walk of Fame lockt Toronto in diesem Sommer übrigens mit einem besonderen Highlight Gäste aus aller Welt in die kanadische Metropole: Toronto ist Gastgeber der World Pride Games 2014, die größte Pride-Festivität der Welt.

The Destination Office loves Toronto
Nicht nur der deutsche Reisemarkt und The Destination Office (TDO) profitieren von der neuen geschäftlichen Verbindung, auch Tourism Toronto zeigt sich zuversichtlich und glücklich: Mit der von Barbara Ackermann geführten Agentur The Destination Office hat Toronto kompetente Experten gewonnen, so Michele Simpson, Manager, Media Relations für Europa und Asien. Auch Elena de Moya, Account Manager Germany, ist begeistert und gespannt: Es ist für uns ein gelungener und glücklicher Start ins neue Jahr 2014! Wir freuen uns riesig, eine so vielseitige Weltstadt zu betreuen und spannende PR-Projekte realisieren zu dürfen.

Toronto hat im Laufe der Zeit eine hervorragende Reputation als eine pulsierende und vielseitige Ganzjahresdestination unter deutschen Besuchern erlangt. Jetzt ist Zeit, darauf aufzubauen und zu zeigen, welche Bandbreite an kulturellen Erfahrungen wir wirklich anzubieten haben, sagt David Whitaker, Präsident & CEO von Tourism Toronto, Besucher aus Deutschland suchen authentische, fesselnde und erschwingliche Städtetouren. Dafür ist Toronto eines der besten Reiseziele, die ich kenne.
In 2013 konnte Toronto ca. 80.000 Besucher aus Deutschland begrüßen. Damit ist Deutschland einer der wichtigsten Quellmärkte für Toronto.

Pressekontakt:
In Deutschland:
Elena de Moya
Account Manager Germany
Tourism Toronto
proudly [re]presented by
THEDESTINATIONOFFICE
Trakehnerstr. 3 | 44879 Bochum | Germany
Tel: 49 – (0)234 – 32 49 80 75
Fax: 49 – (0)234 – 32 49 80 79
elena@destination-office.de
www.destination-office.de
http://www.facebook.com/destinationoffice
https://twitter.com/DestOffice

In Kanada:
Michele L. Simpson
Manager, Media Relations
Tourism Toronto
Tel: 1-416-987-1738
msimpson@torcvb.com
www.SeeTorontoNow.com
https://www.facebook.com/visittoronto
https://twitter.com/TorontoMichele

Über Tourism Toronto
Tourism Toronto, Torontos Kongress- und Fremdenverkehrsbüro (Convention and Visitors Association), ist ein Industrie-Verband aus mehr als 1.200 Mitgliedern, der gegrün¬det wurde, um Toronto und seine weitere Umgebung als bemerkenswertes Reiseziel für Touristen, Tagungsdelegationen und Geschäftsreisende aus aller Welt zu präsentieren und zu vermarkten. Weitere Informationen unter www.SeeTorontoNow.de

Über The Destination Office
The Destination Office ist eine Full-Service-Destination-Marketing-Agentur. Wir öffnen Türen zu spektakulären Destinationen und zu einzigartigen Tourismus-Erlebnissen, zu Journalisten, Reiseveranstaltern, Reisebüros und Verbrauchern. Unsere Leidenschaft gehört den Menschen, Orten und Geschichten. Weitere Informationen warten auf Sie unter: www.destination-office.de

Kontakt:
The Destination Office
Elena de Moya Rubio
Trakehnerstr. 3
44879 Bochum
49 – 234 – 32 49 80 75
elena@destination-office.de
www.destination-office.de