The Sohr Group startet eigenes Affiliate-Partnerprogramm!

Die The Sohr Group startet eigenes Affiliate-Partnerprogramm für den The Sohr Group Shop!
The Sohr Group startet eigenes Affiliate-Partnerprogramm!

Heute den 26. März 2012 ist es nun soweit! Die The Sohr Group startet sein eigenes Affiliate-Partnerprogramm für den The Sohr Group Shop!

Zum Unternehmen: Mit dem erfahrenen Team aus Unternehmensberatern, Marketing- und Corporate Identity Spezialisten sowie Grafik-, Produkt-, Concept Designer und IT-Fachkräften steht die The Sohr Group Existenzgründern bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Existenzgründung in den USA und/oder Asien kompetent zur Seite.

Seit heute bietet The Sohr Group nun auch sein eigenes Affiliate-Partnergrogramm an. Betreiber von Webseiten haben nun die Möglichkeit mit Ihrer Homepage durch die Vermittlung der angebotenen Serviceleistungen Geld zu verdienen. Zu den angebotenen Serviceleistungen im The Sohr Group Shop gehören Firmengründungen in den USA sowie in Macau, US Firmen Corporation/L.L.C. Kit, US Annual List & Business License Service, US Registered Agent Service, Büroserviceleistungen (Virtual Office) in Las Vegas sowie Macau, US Trademarkservice (Markenanmeldung in den USA) und Internetdienstleistungen.

Mit dem Affiliate-Partnergrogramm erhoffen sich die Betreiber der Seite eine Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie die Gewinnung weiterer Neukunden.

Für die Zukunft plant The Sohr Group die internationalen Serviceleistungen sukzessive zu erweitern.
The Sohr Group ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Las Vegas, Nevada und Macau. The Sohr Group wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf die Bereiche: Promotion, Entertainment, Firmengründung / Start-Up von Firmen und Creativ Design. In zahlreichen Projekten konnte die Kompetenz der The Sohr Group unter Beweis gestellt werden.

The Sohr Group
Michael Sohr