THEMENVIELFALT UND AUSSTELLERÜBERSICHT – MODERN BAKERY MOSCOW 2014 LÄDT ZUR JUBILÄUMSMESSE

THEMENVIELFALT UND AUSSTELLERÜBERSICHT - MODERN BAKERY MOSCOW 2014 LÄDT ZUR JUBILÄUMSMESSE

-Zeitraum vom 23. – 26. April 2014 im Expocentre Moskau
-20 Jahre Modern Bakery Moscow
-Namhafte Aussteller und international Branchengrößen
-Backstube des 21. Jahrhunderts: neue Themen, neue Trends

Nürnberg/Moskau, 04. März 2014.
Vom 23. – 26. April 2014 findet die Jubiläumsausgabe der Modern Bakery Moscow statt. Bereits zum 20. Mal treffen Aussteller, Fachbesucher, Experten und Medienvertreter zur großen Branchenschau mit buntem und vielseitigem Rahmenprogramm in Moskau zusammen. Unter den Ausstellern finden sich in diesem Jahr wieder die namhaften Branchengrößen und Marktführer wieder. „Die Modern Bakery Moscow ist ein Anziehungsmagnet für Unternehmen aus aller Welt und die Leitmesse für den russischen Bäckerei- und Konditoreimarkt“, kommentiert Bernd D. Fichtner, Geschäftsführer des Veranstalters der Messe Modern Bakery Moscow 2014.

Ausstellerübersicht – der große Branchenspiegel
Aussteller, deren Produkte und vor allem die Live-Präsentationen am Stand sind das besondere Highlight jeder Messe. Für genug Spannung auf der 20. Modern Bakery Moscow sorgen Firmen wie Wiesheu, Fritsch, W&P, Wachtel, Fortuna, Heuft, Bizerba, Anton Ohlert, Aichinger, Berner Ladenbau, Schrutka-Peukert, Kesseböhmer, Daxner, J.J. Darboven, Miwe, Rondo, Diosna, Revent, Kornfeil, Debag, Bühler, Polin, König, J4, Voshkod, Agro-3, Technopool, Mondial Forni, Puratos, Zeelandia, Polen, Stern, Saf Neeva, Lesaffre, Gostopol-Gopan, Gatzelakis, Brakopoulos Alitet, Unitex und viele mehr.

Rahmenprogramm – Neue Trends für den russischen Markt
Die Nachfrage und der Umsatz russischer Bäckerei- und Konditoreiprodukte entwickelt sich bereits seit vielen Jahren sehr gut: Alleine von 2011 auf 2012 um 15 % auf insgesamt über 11 Milliarden Euro. Gewinne und der Konsum steigen jährlich an, neue Themen werden auf dem Markt entwickelt und letztlich durch die Fach- und Leitmesse Modern Bakery Moscow zur Marktreife gebracht. In diesem Jahr werden im Rahmenprogramm der Modern Bakery Moscow neue Trends und Themen wie Kaffee, Ladenbaukonzepte, Schokolade, Eiscreme, neue Technologien, Produktionsmethoden, Weiterbildungsmöglichkeiten oder Waffelherstellung weiter vertieft. „Die Modern Bakery Moscow ist die Brücke zwischen traditionellen Themen und modernen, richtungsweisenden Trends in der Bäckerei- und Konditoreibranche“, schließt Fichtner.

Modern Bakery Moscow 2014
Vom 23. – 26. April 2014 findet die 20. Modern Bakery Moscow im Zentralen Messegelände Expocentre in Moskau statt. Die Modern Bakery Moscow feiert ihr Jubiläum und ist die Leitmesse für Konditorei und Bäckerei in Russland und den GUS. Mehr Informationen unter http://www.modernbakery-moscow.com

ÜBER MODERN BAKERY MOSCOW
Mit 243 Ausstellern 15.000 Fachbesuchern ist die Modern Bakery Moscow die wichtigste Informations- und Kontaktplattform für die russische Bäckerei- und Konditoreiindustrie. Sie deckt das komplette Spektrum der Branche ab: von Anlagen und Maschinen, Labor- und Messgeräten, Kälte- und Klimatechnik, Verpackungstechnik und -maschinen über Backzutaten, Fertigprodukte, Fast Food, Speiseeis, Pasta und Pizza bis hin zu Cafe- und Ladenbau, Vertrieb und Verkauf sowie Prozessoptimierung. Zusätzlich gibt es jedes Jahr ein umfangreiches und informatives Rahmenprogramm, das aktuelle Entwicklungen des internationalen und russischen Marktes aufgreift.

Bildmaterial und weitere Presseinformationen finden Sie unter:
Veröffentlichung kostenfrei – Belegexemplar erbeten.

Messeveranstalter

OWP Ost-West-Partner GmbH