ThermTrace – Markenqualität aus der Schweiz

Die HTS Global AG ist für ihr Heizkabelsortiment bekannt.

Die HTS Global AG steht seit Jahrzehnten als Synonym für schweizer Qualität in der Heizkabelbranche. Doch auch wenn man zu den Top-Herstellern der Branche zählt, darf man sich auf diesem Erfolg nicht ausruhen, ganz im Gegenteil, sagt Fabian de Soet, Geschäftsführer der HTS Global AG. Herr de Soet und der Firma ist es wichtig, den Kunden höchste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Dazu zählt natürlich auch das ständige weiterentwickeln von Produkten, um diese weiter zu optimieren.

Bei der HTS Global AG steht die gute Beziehung zum Kunden im Vordergrund. Deswegen informiert die Firma ihre Kunden gerne persönlich über die Neuheiten rund um die Marke ThermTrace. „So erfährt der Kunde Neuigkeiten aus erster Hand und ist immer up-to-date“, so Fabian de Soet weiter. Nur wer einen guten Kontakt zum Kunden pflegt, kann diesem auch wirklich helfen, gerade wenn sich ein Kunde noch unsicher ist, welches der Produkte das richtige für ihn ist.

Bei der großen Produktpalette der HTS Global AG kann man schon einmal leicht den Überblick verlieren, aber diesen kann man sich schnell anhand des stets aktuellen Produktkatalogs wieder aneignen. Den Produktkatalog kann man bei der Firma per Email oder Telefon anfordern oder auf der Homepage einsehen, www.hts-global.com

Bei näheren Fragen zu den Produkten, steht Ihnen das Team rund um die HTS Global AG gerne jederzeit zur Verfügung.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
pr@news-channel.ch
http://www.gmc-consultants.ch

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Teilen Sie diesen Beitrag