Tillmann Druck startet mit frischem Online-Outfit und Weblog ins 30. Firmenjahr

Herbert Tillmann bloggt Tipps und Tricks, Trends und Kundengeschichten, neue Webseite wird frisch und aufgeräumt

Tillmann Druck startet mit frischem Online-Outfit und Weblog ins 30. Firmenjahr

(Bildquelle: (c) Frosted with Emotion / Flickr)

Firmenjubiläen und runde Geburtstage sind immer ein Grund zu feiern. Die Erkelenzer Traditions-Druckerei Tillmann gibt sich nicht mit Feiern zufrieden, sondern hat sich zum 30. Geburtstag gleich einen neuen Online-Auftritt zugelegt.

Der wichtigste Baustein des neuen „Kleides“ ist eine optisch und inhaltlich völlig neu gestaltete Webseite . Sie empfängt den interessierten Besucher mit einem leichten und aufgeräumten Design und bietet ihm mit wenigen Klicks alle wichtigen Fakten über Produkte und Services des Spezialisten für Briefhüllen und Versandverpackungen.

Ganz neu ist ein Weblog , in dem der Chef persönlich Tipps und Tricks rund um das Thema Drucken und Versenden verrät. Inhaber Herbert Tillmann ist immerhin seit 50 Jahren im Geschäft und kann viel aus dem berühmten „Nähkästchen“ plaudern. Mit multimedialen Elementen und vielen Kundengeschichten, Checklisten und Trends wird der neue Blog zum umfassenden Ratgeber in Sachen Druckerzeugnisse und Versandlösungen.

„Mit der neuen Webseite und dem Blog werden wir Kunden und Interessenten einen authentischen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit als Offset- und Lohndruckerei bieten und zugleich viele wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte geben“, so Herbert Tillmann. „Wir sind damit ein Traditionsunternehmen zum Anfassen und Erleben. Darauf freue ich mich“.

Neben dem neuen Online-Auftritt werden auch die Kunden in diesem Jahr von vielen Sonderangeboten und Aktionen zum Thema „30“ profitieren. So wird es neue Produkt-Bundles geben, in denen einzelne Verpackungsprodukte untereinander nach individuellem Bedarf ausgetauscht werden können. Im Blog werden über das erste Halbjahr verteilt insgesamt 30 für Unternehmen nützliche Tipps aus dem Bereich Drucken und Versenden veröffentlicht.

Link zur Fotoquelle

Die Offsetdruckerei und Lohndruckerei Tillmann Druck GmbH ist seit 30 Jahren Spezialist für Briefhüllen und Versandverpackungen. Das erfahrene Team um Herbert Tillmann bietet seinen Kunden nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlichen, bedruckbaren Briefumschlägen, Kartontaschen, Versandtaschen, Faltentaschen und Co., sondern auch höchst individuelle und auf den einzelnen Kunden zugeschnittene Druck- und Versandlösungen für einen nachhaltigen Erfolg bei der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Tillmann Druck
Herbert Tillmann