TIPP OIL Hersteller Vorbild für die Umwelt

Tipp Oil Schmierstoffe

Gehen Sie mit mir auf eine kurze Reise und erfahren Sie alles über Tipp Oil. Was ist Tipp Oil?
Wir sind ein Hersteller für Premium Schmierstoffe in Deutschland, made in Germany bürgt für absolute Spitzenqualität, die Ihnen garantiert wird. Wir legen besonderen Wert auf unsere Forschung und die Entwicklung, Qualitätskontrolle, Herstellung und Vertrieb unserer Produkte. Bei uns ist alles Top.

Tipp Oil bietet leistungsstarke und innovative Schmierstoffe für verschiedene Anwendungsbereich an.
Unsere Produktpalette umfasst viele Schmierstoffe wie z. B. Motorenöl für Benzin und Dieselfahrzeuge, KFZ-Getriebeöl, Bremsflüssigkeiten, Industrieöl, Hydrauliköl, Frost und Kühlschutzmittel.

Was macht Tipp Oil besonders? Neben unserer vielfältigen Produktauswahl haben wir, das Weltweit erste Pfandsystem für Gebinde-Flaschen entwickelt. Ein ganz großer Schritt in Richtung Umweltbewusstsein, dank unseres zuverlässigen
Rebottle-Systems. Wir werden Ihnen kurz erklären wie Rebottle funktioniert. Diese Übersicht verdeutlicht grob den Prozess, gehen wir im Detail darauf ein.

Im ersten Schritt Kaufen Sie unsere Produkte, entweder Online oder über das Telefon. Im nächsten Schritt muss die Bezahlung abgewickelt werden.
Wir akzeptieren gängige verfahren wie Überweisung, Kreditkarte oder Lastschrift.

Ist die Bezahlung geregelt bereiten wir Containerweise Ihre Bestellung vor. Wir verschiffen Weltweit. Am Zielhafen angekommen müssen Sie nur Ihre Ware entgegennehmen.
Von dort aus verteilen Sie die Produkte an Ihre eigenen Geschäfte oder an weiter Zwischenhändler. Im Laden angekommen kann der Endverbraucher das Produkt ganz normal einkaufen.
Im nächsten Schritt verbraucht der Konsument das Produkt.

Ist das Produkt erstmal verbraucht muss das Etikett für den Rebottle-Prozess entfernt werden!

Der Konsument geht in den Laden zurück und entsorgt die Gebinde-Flasche in einem Speziell dafür vorgesehen Behälter. Sie sammeln die Behälter Säckeweise zusammen und lassen die Gebinde-Flaschen von unserem Partner abholen.
Für jeden Behälter der so an uns zurückgeführt wird, erhalten Sie 25 Cent zurück.

Im Anschluss werden die Gebinde-Flaschen bei Tipp Oil in einem speziellen verfahren gereinigt und für die Wiederverwertung aufbereitet.

Was sind die folgen für den Umweltschutz?
Zum einen reduzieren wir den Plastikmüll der unsere Ära gerade so negativ prägt.
Zum anderen sparen wir an Ressourcen, den Wiederverwertung verbraucht weniger Rohstoffe als neu Produzieren. Aufgrund dessen ist auch der Energieverbrauch reduziert, was wiederum weniger CO2 Ausstoß bedeutet.

Rebottle kann dazu beitragen, umweltbewussten Endverbrauchern ein ruhiges Gewissen zu vermitteln und was Gutes für die Umwelt getan zu haben. Die Vorteile für Sie sind, das Sie gegenüber potenziellen Kunden als umweltbewusst Auftreten können. Nutzen Sie diese Gelegenheit und Verbessern Sie Ihre Position gegenüber Konkurrenten die Rebottle nicht unterstützen.

Unser Pfandsystem eignet sich für Schmierstoff Lieferanten, Online Shops, Händler, Laden und Tankstellenbetreiber, Autohäuser, KFZ Werkstätten sowie Großhändler.

Weitere Vorteile finden Sie hier in einer kleinen Übersicht.

Fassen wir nochmal Zusammen. Bei uns erhalten Sie nur Produkte in gewohnter Premium-Qualität. Unsere Produkte sind unter strengsten Richtlinien in Deutschland hergestellt worden.
Alle unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards. Umweltschutz sehen wir als unternehmerische Verantwortung. Gesellschaftliche Verantwortung liegt uns am Herzen.
Wir stehen für Zuverlässigkeit und Know-how.

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

TIPP OIL – Schmierstoffe
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.