TopTrade Weihnachtsaktion – allen Trades kostenfrei folgen

In der App TopTrade im Dezember alle Trades kostenfrei. In Ruhe alles gratis auf Herz und Nieren testen

TopTrade Weihnachtsaktion - allen Trades kostenfrei folgen

Mit der App TopTrade den besten Tradern folgen (Bildquelle: (c) TopTrade Solutions GmbH)

Köln, 03. Dezember 2015 – Die TopTrade Solutions GmbH aus Köln macht mit ihrer App „TopTrade“ eine große Dezemberaktion. Ab sofort bis zum Jahresende ist das Aufrufen der Trades kostenfrei.
TopTrade ist die App, mit der Nutzer den besten Trades der TopTrader auf einfache, unkomplizierte Weise folgen können. Sie brauchen dazu keinen Börsenbrief zu abonnieren, keine überteuerten Zertifikate erwerben, keine Konten eröffnen. Immer wenn sie Lust und Zeit haben, können die Nutzer die App öffnen, sich einen Trade aussuchen und diesen umsetzen. Das ist der einfachste Weg für den Börsenerfolg.
WICHTIGER HINWEIS: Für die Teilnahme an dieser kostenfreien Weihnachtsaktion muss die App über einen Download aus dem Google Playstore oder dem Apple Store aktualisiert werden.
Weitere Informationen über die App TopTrade finden auf https://toptradeapp.com

Die TopTrade Solutions GmbH aus Köln ist ein FinTech-Startup. Das Unternehmen vereint IT- mit Börsenkompetenz. Es entwickelt und betreibt Lösungen zur Bereitstellung finanzieller Dienstleistungen. Bekanntestes Produkt im Endkunden-Sektor ist die App TopTrade.

TopTrade Solutions GmbH
Wolfram Schuchardt