Topwellnessoasen.de – schon die Optik lässt träumen

Seit Mitte Mai 2014 präsentiert sich das Hotelportal www.topwellnessoasen.de in ganz neuem Design. Nach 8 erfolgreichen Jahren war es höchste Zeit, den steigenden Anforderungen und der hohen Besucherfrequenz auch optisch gerecht zu werden.

Topwellnessoasen.de - schon die Optik lässt träumen

Die neue Homepage von www.topwellnessoasen.de – in warmen Wellnesstönen und mit aussagekräftigen Bildern

Bereits 2006 war den Gründern des Portals bewusst: es gibt eine Unmenge von Wellnessführern und -portalen auf dem Markt. So besetzten Sie damals eine Nische, die noch heute den Machern Recht gibt:

Sie präsentieren täglich Touristiknews aus Top-Wellnesshotels und -thermen . So wird das Portal im Internet nicht über die reinen Hoteleinträge gefunden, sondern insbesondere über die Begrifflichkeiten und Angebote, die Hotels darin präsentieren. Inzwischen über 50.000 Besucher monatlich kommen deshalb auf das Portal. Dabei erzielt das Portal Kontakterfolge ohne Streuverluste, denn die User kommen, weil sie eben ein entsprechendes Angebot über Suchmaschinen suchen – nicht aufgrund von Gewinnspielen oder als Folge von gekauften Adressen.

Seit Mitte Mai 2014 wird nach 8 erfolgreichen Jahren nunmehr ein optisch vollkommen neu gestaltetes Portal präsentiert – in warmen Wellnesstönen, mit deutlich mehr Bildern und auch noch mehr Funktionen für die darin präsentierten Hotels. Damit soll dem stetigen Wachstum des Portals – im März 2014 wurden erstmals 60.000 Unique Visits registriert – noch stärker Rechnung getragen werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Portal www.topwellnessoasen.de liefert interessierten Wellnessurlaubern täglich redaktionelle Meldungen aus exklusiven Wellnesshotels vornehmlich aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol. Aufgrund der täglichen Aktualsierung erzielt das Portal gute Rankings in Suchmaschinen und kann daher teilweise über 1000 User, die sich für Wellnessurlaub interessieren informieren.

Betreiber des Portals ist die Projektagentur „repecon“, die sich seit 2002 einen Namen in der deutschen Spitzenhotellerie durch Projekte wie „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ (www.top250tagungshotels.de), „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ (www.toptagungslocations.de) sowie weitere Hotel- und Weiterbildungsprojekte und -portale.

Topwellnessoasen.de
Reinhard Peter