Tortenspezialitäten von der Konditorei Hennrich

Die Konditorei Hennrich bietet verschiedenste Tortenspezialitäten an, z.B. Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und Thementorten. Die Torten werden von versierten Konditoren aus besten Zutaten zubereitet.

Die renommierte Konditorei Hennrich bietet verschiedenste Tortenspezialitäten, Kuchen und Confiserie-Produkte an. Zu den Torten in der Angebotspalette der Konditorei Hennrich gehören, z.B. Tortenklassiker, Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und Thementorten. Die verschiedenen Tortenkreationen werden ausschließlich in der eigenen Backstube, von versierten Konditoren und aus besten Zutaten, zubereitet. Diese bewährte handwerkliche Tradition kann stets höchste Qualitätsansprüche erfüllen.
Die Torten der begabten Konditoren werden sehr gerne für unterschiedliche Feierlichkeiten genutzt, etwa zur Hochzeit, zum Geburtstag oder auch bei einem Betriebsfest. Durch die Auswahl einer individuellen Thementorte können auch die ausgefallensten Wünsche erfüllt werden, wie beispielsweise Torten mit Comic-Figuren, Tiermotiven, Sportarten, Autos, Motorrädern oder Musikinstrumenten. So hat die Konditorei Hennrich beispielsweise bereits Tortenspezialitäten mit Disney-Figuren, Hello-Kitty, Heidi, Eisbären, Giraffen oder auch Marienkäfern realisiert. Weitere Torten, die von den Konditoren zubereitet wurden, zierten unter anderem Fußbälle, Tischtennisschläger, Sportwagen, Chopper oder High Heels. Regionale Besonderheiten können bei der Anfertigung der Tortenspezialitäten natürlich ebenfalls berücksichtigt werden. So wurden zum Beispiel schon Torten im bayrischen Stil (mit Design der blau-weißen bayrischen Flagge, Brezeln und Weißwurst) oder auch mit speziellen Wappen, an die äußerst zufriedene Kundschaft überreicht.
Eine Auswahl der schön anzusehenden und vor allem besonders schmackhaften Tortenspezialitäten , die von den gut ausgebildeten Konditoren mit viel Geschick und Liebe zum Detail angefertigt wurden, kann man auf der Webseite der Konditorei Hennrich bewundern.

Die Konditorei Hennrich befindet sich in der Mainzer Straße, in Miltenberg. Inhaberin der Konditorei Hennrich ist Frau Tanja Albrecht. Die kompetenten Konditoren des Betriebs fertigen unterschiedlichste Tortenspezialitäten, wie Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und Thementorten, sowie Kuchen und Confiserie-Produkte, an. Das Ladengeschäft der Konditorei Hennrich ist ein gemütliches Steh-Café mit freundlicher Atmosphäre im alten Bahnhof in Miltenberg.

Konditorei Hennrich
Tanja Albrecht