Träume werden wahr – mit dem SKL-TRAUM-JOKER

Täglich werden Reisen, Autos und Einkaufsgutscheine verlost

Hamburg, 30.07.2014 – Traumwagen, Luxusurlaub oder ein Einrichtungsgutschein – der SKL-TRAUM-JOKER macht Wünsche wahr. Täglich werden Gewinne im Wert von bis zu 40.000* Euro verlost, die Gewinner können selbst wählen, welchen Preis sie bekommen. Weitere Informationen dazu gibt es unter anderem auf http://www.skl-boesche-faq.de .

Vier Gewinnkategorien – unzählige Möglichkeiten

Beim SKL-TRAUM-JOKER gibt es vier verschiedene Gewinnkategorien: 8.000 Euro, 20.000 Euro, 30.000 Euro und 40.000 Euro. Bei den täglichen Ziehungen teilen sich die Gewinne wie folgt auf:

-1 Gewinn im Wert von 40.000 Euro
-5 Gewinne im Wert von je 30.0000 Euro
-4 Gewinne im Wert von je 20.0000 Euro
-30 Gewinne im Wert von je 8.0000 Euro

Die Gewinner können sich in der jeweiligen Kategorie zwischen verschiedenen Gewinnen entscheiden. In der 20.000 Euro-Kategorie stehen zum Beispiel ein VW Polo oder eine Traumreise im Wert von 20.000 Euro zur Auswahl. Die Gewinner können selbst entscheiden, wohin die Reise gehen soll, die Experten der SKL-Lotterie kümmern sich um alles Weitere. In der höchsten Gewinnkategorie gibt es unter anderem einen nagelneuen BMW i3 oder einen Einrichtungsgutschein von Möbel Höffner im Wert von 40.000 Euro. In der 8.000 Euro-Kategorie gibt es Reisen nach Dubai, Jamaika oder Mauritius zu gewinnen. Ausführlichere Beschreibungen der Traumziele gibt es auch auf http://www.skl-boesche-faq.de .

Kleiner Einsatz, große Chance

Die Lose für den SKL-TRAUM-JOKER gibt es für zehn Euro bei allen Verkaufsstellen und Lotterie-Einnahmen, zum Beispiel bei SKL Boesche. Jeder Kalendermonat ist eine in sich geschlossene Joker-Runde, ein Los gilt somit immer für einen Monat. Im Gewinnfall scheiden die Lose nicht aus, es besteht also die Möglichkeit, mehrere Male zu gewinnen. Anders als beim SKL Millionenspiel kann man beim TRAUM-JOKER auch nur an einzelnen Runden teilnehmen.

* Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn beim TRAUM-JOKER (Gewinn im Wert von 40.000 EUR) beträgt in der Lotterie 1:16.394, im Monat mind. 1:100.000. Das maximale finanzielle Verlustrisiko ist der Loseinsatz.

Über SKL Boesche

Die Staatliche Lotterie-Einnahme Boesche e. K. ist ein Hamburger Traditionsunternehmen – die Wurzeln der in vierter Generation geführten Firma reichen bis in das Jahr 1776 zurück. Als Schreibwarengeschäft gegründet und schon 1805 mit dem Privileg ausgestattet, staatliche Lotterie-Lose zu verkaufen, ist das Kerngeschäft – der Vertrieb von Losen der NKL- und SKL-Lotterie – bis heute erfolgreich geblieben.

Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22