Trans Amerika Reisen: Mit dem Autoreise-Finder zur USA-Traumreise

Trans Amerika Reisen: Mit dem Autoreise-Finder zur USA-Traumreise

Trans Amerika Reisen: Mit dem Autoreise-Finder zur USA-Traumreise

Trans Amerika Reisen – Ihr Spezialist für Reisen in die USA

Mit einem in der Reisewelt einmaligen neuen Tool startet der USA-Reiseveranstalter Trans Amerika Reisen ins neue Jahr. Neben den schon seit Jahren erfolgreichen dynamischen USA Mietwagenreisen, in denen jeweils die Dauer, Orte und Hotelnächte beliebig verändert werden können, gibt es nun einen Autoreise-Finder.

Das besondere an diesem innovativen Online Tool ist, dass der USA-Interessierte durch einen Dialog geführt wird, durch den er individuell und flexibel seine für ihn passende Reise zusammengestellt bekommt. Dies alles natürlich mit dem empfohlenen gewünschten Start- und Zielort und der entsprechenden Dauer. Der USA Mietwagenreise Finder ist für die Regionen Westküste/ Südwesten, Ostküste/ Neuengland und Florida/ Südstaaten verfügbar.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit diesem innovativen Tool sowohl dem USA-Neuling als auch dem erfahrenen Nordamerika-Urlauber eine hervorragende Möglichkeit bieten, sich eine Autoreise entsprechend seiner Wünsche zusammenzustellen,“ so Andrea Budde, Geschäftsführerin von Trans Canada Touristik TCT/ Trans Amerika Reisen. „Wer noch nicht den USA war, der wird durch einen Dialog geführt, durch den herausgefunden wird, welche Bedürfnisse und Wünsche er jeweils hat. Wer schon mehrmals die Vereinigten Staaten bereist hat, entdeckt möglicherweise die eine oder andere Region, die er noch nicht kennt bzw. kann sich seine speziellen Orte und Hotels individuell zusammenstellen.“

Nach Wahl der entsprechenden Region kann der USA-Interessierte den jeweiligen Start- und Zielort seiner Reise, beispielsweise Los Angeles, Las Vegas, New York oder Miami und viele mehr auswählen. Im Anschluss können die Reisedaten und die Dauer sowie die Anzahl der Reisenden (Erwachsene und Kinder) festgelegt werden. Daraufhin stellt der Autoreise Finder die Reise mit der entsprechenden Routenempfehlung, täglichen Beschreibungen der jeweiligen Orte, die zurückgelegten Kilometer sowie Hotel-Empfehlungen zusammen. Auf Grundlage dieser individuellen USA Autoreise Empfehlung kann der Interessierte entsprechend die Orte verändern, verlängern und beispielsweise auch Hotels verändern, Zimmerkategorien anpassen (wenn beispielsweise Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer bzw. Suiten oder auch Land/ Meerblick gewünscht sind). Der Gesamtpreis der Autoreise wird nun für die eingegebene Personenzahl inklusive Mietwagen berechnet. Auch hier kann der Reisende zwischen verschiedenen Fahrzeugkategorien, vom Economy über Mittelklasse bis zum Allrad-Geländewagen oder Cabrio, wählen. Entsprechende Tarife mit unbegrenzten Kilometern, Tankfüllung, Zusatzfahrern und umfassenden Versicherungsleistungen werden ebenfalls angeboten.

Zum Trans Amerika Autoreise Finder: http://www.trans-amerika-reisen.de/usa_autoreise_finder/usa_autoreise_finder.php

Eine komplette USA Reise, die neben Hotels, Mietwagen auch Flüge in die USA enthält, kann zudem über den dynamsichen Reiseplaner des USA-Spezialisten geplant und gebucht werden.

Trans Amerika Reisen/ Trans Canada Touristik TCT GmbH ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen in die USA und nach Kanada. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-amerika-reisen.de bzw. auf www.trans-canada-touristik.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0

Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourismusverbänden erhalten, u.a. als Canada Specialist Select und als USA-Specialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ und von der Creditreform mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Amerika Reisen
Andrea Budde
Am Bahnhof 2
29549 Bad Bevensen
05821-5426720
info@trans-amerika-reisen.de
www.trans-amerika-reisen.de