Trans Canada Touristik-Gewinnspiel: „Welcher Reisetyp sind Sie?“

Trans Canada Touristik – Ihr Spezialist für Reisen nach Kanada

Sie wollten immer schon einmal nach Kanada und wussten bisher nicht, welche Reiseart für Sie in Frage kommt? Gewinnen Sie mit dem Kanada Reiseveranstalter Trans Canada Touristik Reisegutscheine im Gesamtwert von 3.000 Euro und finden Sie heraus, welcher Reisetyp Sie sind. Mit unserem Reisequiz können Sie nun leicht feststellen, ob Sie beispielsweise eher ein Kulturliebhaber, ein Freigeist oder vielleicht doch eher ein Gruppen-Reisender sind.

Unter allen Teilnehmern werden jeweils zwei Reisegutscheine à 1.000,- Euro bzw. 500,- Euro verlost. Zudem können sich weitere zehn Gewinner über Routenreiseführer aus dem Conbook-Verlag („Nationalparkroute Kanada“ oder „Vancouver Island“) freuen.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/quiz/trans_canada_quiz_einleitung.php

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0
Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourverbänden erhalten, a.a. als Canada Spezialist Select und als USA-Spezialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH