Transluzente Jalousien

Wissenswertes und Tipps für Interessierte

Transluzente Jalousien

Transluzente Kunststofflamellen brechen harte Konturen auf und sorgen für weiche Lichtspiele.

Jalousien sind die perfekte Lösung für Licht-, Sicht- und Sonnenschutz in Innenräumen. Sie sind in vielen Größen, Designs und Farben erhältlich. Eine Variante sind Lamellenjalousien. Gleichgültig ob Büro, Schlafraum, Wohnraum oder Küche – eine Lamellenjalousie können Sie in jedem Raum anbringen.

Sie suchen nach der passenden Jalousie zur Verdunkelung oder zum Licht- und Sonnenschutz Ihrer Räume? Probieren Sie doch einmal die Fachhändlersuche im Onlineangebot von KADECO aus. Dort erwarten Sie neben vielen interessanten Informationen zu Sicht- und Sonnenschutz auch diverse Lösungen für Lamellenjalousien. Statten Sie Ihre Räume beispielsweise mit transluzenten Jalousien aus.

Was sind transluzente Jalousien?

Mit dem Kauf einer transluzenten Jalousie erhalten Sie ein ganz besonderes Produkt. Im Gegensatz zu den allgemein üblichen Lamellenjalousien aus Metall oder Holz, sind diese Jalousien so gut wie durchsichtig. Robuster, langlebiger Kunststoff sorgt für die spezielle Optik. Transluzente Jalousien verleihen auf diese Art jedem Raum einen Hauch von Leichtigkeit und schlichter Eleganz.

Wissenswertes über transluzente Jalousien

Die transluzenten Jalousien aus unserem Sortiment sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sie sind auch in unterschiedlichen Farben erhältlich. Wählen Sie aus insgesamt acht verschiedenen Pastelltönen Ihre Lieblingsfarbe aus. Ein besonderer Hingucker bei diesen Jalousien sind Leiterbänder in einer Kontrast-Farbe. Auch hier steht für Sie eine Reihe von Farben zur Auswahl.

Auch die Lamellenjalousien selbst überzeugen durch eine weitere interessante Eigenschaft: Sie ändern, je nach Intensität und Winkel des einfallenden Lichts durch die Fenster, ihre Farbe und erzeugen auf diese Weise ein hübsches Farbenspiel. Holen Sie sich mit unseren transluzenten Lamellenjalousien den Stil und Charme der 60er Jahre ins Haus und gehen Sie auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die „Swinging Sixties“ waren eine Epoche des Aufbruchs mit vielen gesellschaftlichen Veränderungen. In der Gesellschaft setzte sich eine neue, liberale Sicht- und Denkweise durch, was sich in der Optik von Möbeln und Wohnaccessoires widerspiegelte. Die typischen Kunststofflamellen im Sixties-Look erinnern an eine Epoche, die sich futuristischer Kunst und dem Glaube an Design verschrieben haben. Retro-Fans kommen beim Kauf dieser Jalousien daher voll auf ihre Kosten.

Vorteile transluzenter Jalousien

Mit einer transluzenten Jalousie erwartet Sie, wie von KADECO gewohnt, ein Produkt mit einer hohen Individualisierbarkeit. Sie können beim Kauf Höhe, Breite und Farbe selbst bestimmen. So fertigt KADECO die Jalousie genau nach Ihren persönlichen Vorgaben und Maßen und sorgt so für eine ideale Anpassung an Ihre Fenster.
Bei transluzenten Jalousien vereinen sich so ansprechende Optik und hohe Funktionalität zu einem ausgezeichneten Produkt.

Profitieren Sie als KADECO Kunde beim Jalousien kaufen nicht nur von einer attraktiven Auswahl an Farben und Ausführungen, sondern auch von langjähriger Erfahrung bei der Herstellung von Licht- und Sonnenschutz. Schauen Sie einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Dekorationen verknüpft mit funktioneller Technik – dafür steht KADECO. Mit dieser Philosophie zählen wir zu den führenden Herstellern für Blend-, Sicht- und Sonnenschutzsysteme.

Produkte die begeistern: Maßgeschneiderte Lösungen, komfortable Handhabung, moderne Technik sowie beste Qualität in Materialien und Verarbeitung sind Argumente, die überzeugen.

KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH
Margaretha Runksmeier