TRAVEL RESERVATION SERVICE – 100 Kilometer Wandern

In 4 Tagen 100 Kilometer Wandern in Österreich

TRAVEL RESERVATION SERVICE - 100 Kilometer Wandern

100 KILOMETER WANDERN IN ÖSTERREICH

Das ist ja mal ein Aufruf: 100 Kilometer Wandern in Österreich in 4 Tagen!

Ein neuer Reisetrend findet immer mehr Begeisterte. Ein paar freie Tage wollen heute viele nicht mehr nur mit „Faulenzen“ verbringen, sondern durch AKTIVURLAUB etwas für die Gesundheit tun. Da bieten sich viele sportliche Möglichkeiten, wie Rad fahren oder Wandern.

Österreich bietet nicht nur im Winter zur Skisaison eine herrliche Bergwelt, sondern die Natur zwischen Mai bis Oktober zu Fuss zu entdecken, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wandern wird immer beliebter und das nicht nur bei der älteren Generation, sondern auch schon bei der jungen.
Ist man dann noch mit Freunden oder Gleichgesinnten in einer geführten Wandergruppe unterwegs, macht dies besonders Spass.

Unter dem Motto: „No Limit Challenge – Raus aus dem Sofa, ran an die Challenge!“, wurde eine ganz besondere Reise zusammen gestellt. Hierbei geht es um persönliche Herausforderungen. In 4 Tagen 100 km Wandern in Österreich ist kein Pappenstiel. Da kommt man schon mal an seine Grenzen.
Doch hier ist der Teamgedanke gefragt. Über seine Grenzen gehen, denn alles ist möglich. Jeder soll das Ziel erreichen und so motiviert sich die Wandergruppe gegenseitig. Das verbindet natürlich, schafft neue Kontakte und Freundschaften.

Anerkennung ist ein wichtiges Thema in allen Lebenslagen und gerade zum Beispiel gestresste Manager, die immer Verantwortung tragen, bekommen hier einen körperlichen Ausgleich, der Kopf wird wieder frei und sie erhalten auch mal Anerkennung.
Genau da trifft TRAVEL RESERVATION SERVICE mit der neuen Reisesparte „No Limit Challenge“ den Nerv der heutigen stressgeplagten Burnout-Gesellschaft.

„AUSTRIA EXPEDITION – 100 KM WANDERN IN ÖSTERREICH“

Damit startet TRAVEL RESERVATION SERVICE die 1. Reise.

Es geht ins Salzburger Land. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der die Herausforderung liebt. Gebucht werden kann ab sofort. Es gibt zusätzlich noch eine Menge Extras, die man sonst nicht einfach geboten bekommt. Doch nicht alle Überraschungen werden im Vorfeld bekannt gegeben. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Daher heisst es, schnell buchen, wenn man zu diesem günstigen Preis mit vielen Leistungen und tollen Erlebnissen dabei sein will.

Mehr Informationen unter :

Online Reisebüro
Online Reiseportal