Treffpunkt Genuss – das neue Stichwort für Bio-Gourmets?

Geschenke mit Mehrwert: Bio-Online-Shop spart Zeit und Geld

Treffpunkt Genuss - das neue Stichwort für Bio-Gourmets?

(NL/8723907059) Alles unter einem Dach – auch beim Online-Shopping lässt sich damit punkten. Denn wer hat schon Lust, seinen elektronischen Warenkorb stundenlang hin und her zu schieben. Vor allem, wenn es mit einem Geschenk pressiert, aber die Qualität trotzdem stimmen muss. Glücklich, wer jetzt eine gute Adresse kennt

Internet-Shops gehören heute zum guten Ton. Viele Firmen haben neben ihren Ladengeschäften virtuelle Verkaufsstellen eingerichtet. Inzwischen tummeln sich auch die Produzenten von Bio-Lebensmitteln und nachhaltig erzeugten Alltagsprodukten zahlreich am Online-Marktplatz.

Darf ein bisschen mehr sein? fragt seit Anfang November ein neuer Anbieter im Netz der Möglichkeiten. Und meint damit Qualität und nicht Quantität. Doch auch die Vielfalt, die sich dem Verbraucher auf der Plattform Treffpunkt Genuss bietet, ist beachtlich. Der erste Bio-Geschenke-Shop in Premium-Qualität ist eine gute Adresse für Genießer, die größten Wert auf ökologisch einwandfreie Herkunft und Zutaten legen. Und damit gerne ihre Freunde, Bekannten oder Geschäftspartner verwöhnen. Passend zur Vorweihnachtszeit will der neue Shop helfen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Keine überfüllten Innenstädte, keine lästige Parkplatzsuche, kein Strafzettel und kein Schlangestehen. Stattdessen ein entspannter, virtueller Spaziergang durch die ökologische Vielfalt. Etliche Produkte, die Kunden bereits aus ihrem Bio-Laden kennen, sind hier in ansprechenden Geschenk-Arrangements zusammengestellt. Neben bekannten Marken gibt es auch geheime Köstlichkeiten sowie natürliche Kosmetikartikel. Das weckt die Vorfreude auf gesunden Genuss und auf Verwöhnmomente. Wie wäre es z. B. mit einem Wintermärchen oder dem Goldenen Sternentraum von der Bio-Kosmetik Primavera? Oder doch lieber das Weihnachtsset mit Edelsteinölen? Und welche Naschkatze freut sich nicht über eine Geschenkdose mit leckerer Vivani-Schokolade? Ganz zu schweigen von der veganen Verführung mit Booja-Booja Trüffeln im handgefertigten Schmuckkästchen

Treffpunkt Genuss spricht mit thematische Geschenksets auch die Businesskunden an und erleichtert die Auswahl: Ist der Kunde oder Geschäftspartner eher ein Fan von Joggen, Wellness oder Yoga? Bevorzugt er die italienische, die ayurvedische oder die vegane Küche? Die kulinarischen Bio-Produkte lassen sich dabei ideal mit nachhaltig erzeugtem Küchenequipment aus dem Online-Shop ergänzen. Erlesene Öle und Essige in Kombination mit einer Salatschüssel und Salatbesteck aus Bambus werden so zum echten Hingucker. Treffpunkt Genuss plant das Angebot für Unternehmen noch weiter auszubauen und sicher wird es bald möglich sein, die Versendungen ganzjährig z. B. für Mitarbeitergeburtstage zu terminieren. Spezielle Etikettierungen mit Firmenlogo und personalisierten Grußkarten sollen dann die Versendungen noch persönlicher machen.
Mehr dazu unter www.bio-geschenke-shop.de
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

Kurzportrait

Der Bio-Geschenke-Shop Treffpunkt Genuss ist ein Angebot der Firma naturkost promotion GmbH aus 72639 Neuffen. Geschäftsführer Robert Nees ist seit über 20 Jahren in der Bio-Branche zu Hause und greift auf umfangreiche Erfahrungen sowie eine großflächige Vernetzung innerhalb der Branche zurück.

Mit dem neuen Online-Shop wird hochwertigen Bio-Produkten eine breitere Plattform eingeräumt und den Kunden der Einkauf erleichtert. Hier finden sich originelle und erlesene Geschenke in höchster Bio-Qualität, hochwertige Bio-Kosmetik sowie praktische Haushaltsartikel aus nachhaltiger Produktion. Die Produktpalette sowie das Serviceangebot befinden sich in ständiger Erweiterung.

Kontakt:
FutureConcepts