Trendfarbe 2016 : ROT

Die Styling Expertin Andrea Reindl-Krüger zum neuen Trend ROT

Trendfarbe 2016 : ROT

Dieses Frühjahr wird es knallig: Der neue Trend, kräftiges Rot! Die Signalfarbe begegnet uns in verschieden Nuancen, doch auf den Laufstegen der Top Modenschauen dominiert ein saftiges, strahlendes Rot.
Angesagt ist immer nur entweder ein Kleid, ein Oberteil, ein Lippenstift oder ein Accessoires in der Knallfarbe. Einzelne Akzente in der Trendfarbe sind ein absoluter Hingucker, aber nicht von Kopf bis Fuß.
Die Bedeutung von Rot
Aktivität, Tatendrang, Gefahr, Temperament, Zorn, aber auch Wärme und Liebe

Rot kann man einsetzen wenn zum Beispiel unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unsere Energie. Rot wirkt stark anregend und belebend.
Es steigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruck ungehemmter Leidenschaft. Auf emotionaler Ebene, vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen. Rot wirkt verkaufsfördernd. Daher kann man es zum Beispiel bei einem Vorstellungsgespräch oder einem wichtigen Date einsetzen.
Aber bitte immer dosiert.
Zuviel Rot kann auch aufdringlich und billig wirken.
Jetzt im Frühling nach der dunklen Jahreszeit ist die Farbe Rot ein Aufblühen von Leben!
Also ran an den neuen modischen Farbklecks!

Wenn Sie sich beraten lassen wollen, welche Farbe Ihnen persönlich steht,
dann machen Sie doch eine Farbberatung beim Expertenteam von beautystyle in München. www.beauty-style-muenchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger