Truly Great Company – Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion

Das junge StartUp erreicht sein Fundingziel und erhält tatkräftige Unterstützung von der media Verlagsgesellschaft mbH.

Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion

Firmenlogo des Startups Truly Great Nature (Bildquelle: Truly Great Nature)

Wien (24.05.2018) – Noch vor dem Ende der Kampagnenlaufzeit konnte sich die Truly Great Company über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Das Ziel wurde bereits wenige Tage vorher, mit der Hilfe eines großzügigen Unterstützers erreicht. Somit konnte die Produktion der ersten Produkte gestartet und der Markteintritt für Juli 2018 fixiert werden.

Meilenstein erreicht
Mit dem positiven Abschluss der Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com konnte die Truly Great Company, das nötige Kapital aufbringen um in die erste Serienproduktion zu starten. Diese wurde bereits initiiert, um Anfang Juli die ersten Produkte an ihre Kunden ausliefern zu können. „Wir haben schon einen großen Teil unserer geplanten Produktion im Pre-Sale verkaufen können und sind sehr zufrieden wie das Produkt bei Klein- sowie Großkunden ankommt“ erklärt Reinhard Gamper, Geschäftsführer der Truly Great Company. Reinhard Gamper weiter: „Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, das viele Menschen, die uns gar nicht kennen in uns und unsere Idee gesteckt haben.“ Nun gilt es das versprochene umzusetzen und das innerhalb eines straffen Zeitplans. Die Produktion findet zur Gänze in Deutschland, in der Nähe von Berlin, statt. Dies deshalb um die hohen Qualitätsstandards wahren zu können und andererseits um mit deutscher Pünktlich- und Genauigkeit die Produkte zu den Kunden zu befördern. Die genaue Auslieferung ist für die erste Juli-Woche angedacht. Rund die Hälfte der eingenommenen Summe kommt von Kleinstunterstützern, die als Early Adopter, die ersten sind, die neue Produkte für sich entdecken. Die versprochene Zustellung lässt sich nur durch starkes Logistiksystem einhalten um die Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien zeitgleich bedienen zu können.

Die nächsten Schritte machen
Die weiteren Schritte werden sein, die Produktpalette stetig zu erweitern und die Vertriebskanäle weiter auszubauen. Dabei glaubt die Truly Great Company, dass der stationäre Handel immer noch wichtig für ein nachhaltiges Geschäftsmodell in dieser Branche ist. Ganz besonders wenn es sich um eine unbekannte Marke handelt.Reinhard Gamper betont, dass es einige Anfragen von möglichen Investoren und Großunterstützern gegeben hat, es jedoch wichtig ist, einen Partner zu finden, der einem sein know how zur Verfügung stellt und die berühmten Türen öffnen kann um das Vorankommen zu beschleunigen.

Unterstützt werden sie dabei von der media Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Scheidegg am Bodensee. Diese hat die Produkte der Truly Great Company entdeckt und sieht großes Potenzial darin. „Nach einem guten Gespräch war klar, dass wir die selben Werte verfolgen und somit die Basis für eine gute Partnerschaft gegeben ist“ sagt Reinhard Gamper. Die Truly Great Company glaubt damit den richtigen Partner gefunden zu haben und geht mit Vollgas die neuen Meilensteine an.

Über die Truly Great Company
The Truly Great Company wurde im Sommer 2017 von Reinhard Gamper, Sascha Grimm und Katrin Bernard gegründet. Reinhard Gamper war zuvor einige Jahre als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young tätig bevor er CEO und Gründer der Marke „Truly Great Company“ wurde. Mit-Gründer Sascha Grimm ist Vater der kleinen Juna und Ideengeber zum gemeinsam Produkt. Er studierte Wirtschaft und war zuletzt im Vertrieb einer großen deutschen Supermarkt-Kette tätig. Katrin Bernard ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen und Homöopathika.
Im Produktnamen „Truly Great Company“ vereinen sich gemeinsame Wertvorstellungen der drei GründerInnen für ihre Babypflege-Produkte, aber auch für die Vorbildwirkung ihrer Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter leidenschaftlich und mit großer Freude arbeiten und sich wohlfühlen sollen. Ihre Firmenphilosophie: Weil ihnen die Gesundheit und Zukunft der Kleinsten ganz besonders am Herzen liegt, möchten sie gute Produkte entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen sie im regelmäßigen, informativen Austausch mit ExpertInnen wie Müttern und Väter, Kinder- und Hautärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Apothekern.
Kontakt:
Reinhard Gamper
Truly Great Nature GmbH
Neustiftgasse 54/2/16
1070 Wien
Österreich
Telefon: +43 650 44 33 207
E-Mail: info@trulygreat.eu

Das Unternehmen Truly Great Nature GmbH wurde im Sommer 2017 gegründet und besteht aus drei Personen: Reinhard Gamper (33) war einige Jahre Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young bevor er CEO und Gründer der Marke „Truly Great Company“ wurde. Sascha Grimm (31) studierte Wirtschaft und war zuletzt im Vertrieb einer großen deutschen Supermarkt-Kette tätig. Er ist Mit-Gründer und Vater der kleinen Juna. Katrin Bernard (30) ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen und Homöopathika. Mit ihrem Know-how und Wissen ist sie das „Brain“ der „Truly Great“-Produkte. Im Produktnamen „Truly Great Company“ vereinen sich gemeinsame Wertvorstellungen des Trios für ihre Produkte und eine gelebte Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter leidenschaftlich und mit großer Freude arbeiten, und sich wohl fühlen.
Ihre Firmenphilosophie: Weil ihnen die Gesundheit und Zukunft der Kleinsten ganz besonders am Herzen liegt, möchten sie gute Produkte entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen sie im regelmäßigen informativen Austausch mit Experten wie Mütter und Väter, Kinder- und Hautärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Apothekern.

Firmenkontakt
Truly Great Nature
Reinhard Gamper
Neustiftgasse 54/2/16
1070 Wien
+43 650 44 33 207
info@trulygreat.eu
https://trulygreat.eu/

Pressekontakt
Ulrich Kommunikation
Simone Ulrich
Rudolf-Breitscheid-Str. 29e
16356 Ahrensfelde
030-93024601
info@ulrich-kommunikation.de
https://ulrich-kommunikation.de