TTPCG expandiert weiter

Singlevermittlungen liegen immer im Trend. Group Manager der Tim Taylor Partner Computer Group, Karsten Dekowski, sucht im Raum Nürnberg, Würzburg, Amberg und der Oberpfalz kontaktfreudige Menschen, die nach der professionellen Einarbeitung als Singleberater im Team Karsten Dekowski starten wollen.

TTPCG expandiert weiter

Group Manager Karsten Dekowski

Beruflichen Erfolg zu haben, bedeutet in der heutigen Zeit, an eine Veränderung zu denken und dies auch umzusetzen. „Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt“, sagte einst der italienische Dichter Dante Alighieri, „der andere packt sie kräftig an und handelt.“ Großes Potenzial steckt im Bereich der Singlebörsen/Partnervermittlungen oder auch Dating Agencies genannt. Derzeit seien in diesem Bereich zahlreiche Stellen unbesetzt, sagte Dr. Werner von Olnhausen, Chef des Meinungsforschungsinstitutes NEXALOS, auf einer Pressekonferenz zum Thema „Berufe mit Zukunft“ vor wenigen Wochen. Karsten Dekowski, Group Manager der Tim Taylor Partner Computer Group, bietet Menschen, welche eine langfristige Aufgabe suchen, eine neue Herausforderung im Raum Nürnberg und Würzburg, sowie der Oberpfalz und Regensburg. Motivierte Vertriebler bekommen eine professionelle Einarbeitung sowie laufende Schulungen und aktuelle Singleanfragen geboten.

TTPCG seit Jahren erfolgreich als low prices Partnervermittlung

Im Bereich Dienstleister Dating Agency öffnen sich zahlreiche Möglichkeiten für Menschen, die Chancen erkennen. Die Branche setzte in Deutschland im Jahr 2011 ca. 220 Millionen Euro um. Die Tendenz ist seit Jahren steigend. Zu dem Team Tim Taylor Partner Computer Group gehört Karsten Dekowski. Er startete als Singleberater und ist heute Group Manager des US amerikanischen Unternehmens. Er bietet seinen Singleberatern im Team eine exzellente Einarbeitung, die Unterstützung in einem leistungsfähigen Team sowie ein leistungsabhängiges Einkommen, welches überdurchschnittlich hoch sein kann. Menschen, die über ein verkäuferisches Können verfügen und eine optimistische Grundeinstellung haben, arbeiten im Team von Karsten Dekowski erfolg- und zielorientiert. Ein wichtiger Baustein des Erfolges ist die Einmaligkeit der Tim Taylor Partner Computer Group. Den Mitgliedern auf Partnersuche wird eine einmalige Art der Partnervermittlung zu Preisen geboten, die auf dem Niveau der anonymen Internetvermittlungen liegen. Allerdings werden die Nachteile der anonymen Partnervermittlung negiert. Mitglieder können bei der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group monatlich ohne Mehrkosten bezahlen. Mitglieder, die auf die monatliche Zahlungsmöglichkeit verzichten, bekommen als Belohnung hochwertige Präsente. In Kürze dürfen Mitglieder der TTPCG Dating Agency sich auf eine Reise in den Süden freuen.

Singleberater im Team Karsten Dekowski ein Beruf mit Zukunft

Überall werden Menschen entlassen, weil ihr Job überflüssig geworden ist. Es gibt jedoch Aufgaben, die Zukunftspotenzial haben. Wer Freude am Ungang mit Menschen hat, findet als Singleberater/in eine schöne Aufgabe. Neben einem guten Einkommen ist es doch ein prima Gefühl, anderen Menschen helfen zu können.

Wer den Wandel verschläft, hat verloren

Früher war es einfacher, etwas zu werden, da galt das Prinzip: Das lerne ich, das bin ich und das werde ich auch bleiben. „Heute ist nicht mehr klar, was man einmal machen wird“, sagt Dr. Werner v. Olnhausen, Chef von NEXALOS. In Zukunft, so der Experte für Personalwesen, werde es wichtiger, sich auf eigene Fertigkeiten zu konzentrieren, statt sich auf den einen Job vorzubereiten. Junge Menschen sollten schon früh beobachten, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen. Gerade bei jungen Singles findet die online Partnersuche eine stetig steigende Beliebtheit. Da ist es verständlich, dass nach einer NEXALOS Umfrage viele junge Menschen sich vorstellen können, in dieser Branche zu arbeiten.

Tim Taylor Partner Computer Group eine moderne Dating Agency mit Hauptsitz in Tampa USA. In zahlreichen Ländermärkten bedient das Unternehmen Singles auf Partnersuche mit einer wissenschaftlichen Methode zu unglaublich günstigen Preisen. Group Manager Karsten Dekowski bietet Menschen auf Jobsuche eine besondere Chance.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Karsten Dekowski
Einberger Str. 13 a