UBTECH erweckt die Stormtrooper aus Star Wars zum Leben

Der neue, interaktive Star Wars Stormtrooper-Roboter bietet Sprachsteuerung, Gesichtserkennung, Überwachungs- und Augmented-Reality-Funktionen

UBTECH erweckt die Stormtrooper aus Star Wars zum Leben

München, 25. Oktober 2017 – UBTECH Robotics, weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung intelligenter humanoider Roboter, präsentiert seinen neusten Roboter: den Star Wars First Order Stormtrooper. Star Wars-Fans können nun ihren eigenen First Order Stormtrooper befehligen. Dazu stehen zahlreiche Funktionen wie Sprachsteuerung, Gesichtserkennung, eine Überwachungsfunktion sowie Augmented-Reality-Funktionen zur Verfügung. Hier können Sie den Star Wars First Order Stormtrooper in Aktion sehen.

„Wir freuen uns, den Star Wars Stormtrooper aus einer weit, weit entfernten Galaxis nach Deutschland zu bringen“, erklärt James Chow, CEO von UBTECH. „Sowohl Star Wars als auch UBTECH stehen für Innovation und familienfreundliche Unterhaltung. Gemeinsam bieten wir mit dem First Order Stormtrooper eine noch nie dagewesene, interaktive Erfahrung für Star Wars-Fans.“

Die Funktionen des Star Wars Stormtrooper von UBTECH umfassen:

-First- und Third-Person-AR (Augmented Reality) – Beschützen Sie die First Order gegen den Widerstand – in intergalaktischen Schlachten, die in Ihrem Wohnzimmer stattfinden. Über die App geben Sie Befehle und attackieren den Feind aus einer First- oder Third-Person-Perspektive.
-Sprachsteuerung – Geben Sie dem Stormtrooper Anweisungen, indem Sie direkt mit ihm sprechen.
-Gesichtserkennung – Erstellen Sie über biometrische Gesichtserfassung eine Datenbank aus bis zu drei Nutzern für individuelle Interaktionen. Der Stormtrooper verbindet sich nicht mit dem Internet, sondern nutzt stattdessen ein geschlossenes Netzwerk.
-Überwachungsfunktion – Befehlen Sie dem Stormtrooper, einen festgelegten Bereich zu patrouillieren und auf Eindringlinge zu reagieren.
-Sichere W-LAN-Verbindung auf verschlüsselter Plattform – Die verschlüsselte Plattform erfüllt den Advanced-Encryption-Standard mit 128 Bit. Auf dem Roboter oder der App werden keine persönlichen Daten oder Informationen gespeichert.

Der Star Wars Stormtrooper von UBTECH ist für die unverbindliche Preisempfehlung von EUR 349.99 erhältlich.

Weitere Informationen über UBTECH und die UBTECH-Produkte finden Sie unter ubtrobot.com und auf Facebook.
Bild- und Videomaterial erhalten Sie unter: ftp://presse.hbi.de/pub/UBTECH/Stormtrooper/

UBTECH Robotics ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung intelligenter humanoider Roboter. Die interaktiven Roboter von UBTECH kommen im öffentlichen Sektor zum Einsatz, fördern die MINT-Ausbildung von Kindern und helfen und unterhalten zuhause. Die Einbindung der Roboter von UBTECH in unseren Alltag bereichert die Art, wie wir leben, arbeiten, lernen und spielen. Um Teil der UBTECH Roboter-Generation zu werden, besuchen Sie ubtrobot.com oder besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube.

UBTECH ROBOTICS
Echo Zou