Übernachten im Hotel Bayerischer Hof Erlangen während der Biofach Messe

Im Februar 2015 öffnet die größte internationale Fachmesse für die Produktion und Vermarktung von Bio-Lebensmittel Biofach wieder ihre Tore und heißt ihre Besucher herzlich willkommen. Mit über 2.200 Ausstellern ist sie die Leitmesse im Bereich der Bio-Lebensmittel.

Ab jetzt können Sie bei uns im Hotel für die Messe reservieren. Geben Sie bei der Zimmeranfrage einfach nur folgenden Code an: „Biofach Special Rate“ und Sie erhalten die vergünstigten Preise für unser Hotel. Dieses Angebot richtet sich an Aussteller, Firmenkunden für Messeeinladungen sowie an Messebesucher.

Wenn Sie direkt über unser Hotel buchen, übernachten Sie für 170,00 EUR im Einzelzimmer und für 190,00 EUR im Doppelzimmer. Für alle weiteren Reservierungen bieten wir das Einzelzimmer für 180,00 EUR und das Doppelzimmer für 200,00 EUR an.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

– Übernachtung mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet
– Kostenfreier Garagenstellplatz in unserer hoteleigenen Tiefgarage (nach Verfügbarkeit)
– Kostenloses Highspeed W-Lan
– Zahlreiche Sky-Sender (Sky Movie, Sky Bundesliga, Sky Champions League und Sky Sport)

Optionale Leistungen:

– Abendessen in unserem mehrfach ausgezeichneten Hotelrestaurant „Rosmarin“
– Shuttleservice zum Messegelände (auf Anfrage)

Die Biofach findet jedes Jahr im Februar statt. Denken Sie bereits jetzt an Ihre Reservierung für 2016 und sichern Sie sich unseren Frühbucherrabatt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Inmitten des historischen Altstadtzentrums von Erlangen gelegen, bietet Ihnen das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof alle Annehmlichkeiten eines internationalen Komforthotels. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dem einmaligen Ambiente und der stilvollen Eleganz unseres exzellenten, mehrfach ausgezeichneten Hauses verzaubern. Der Bayerische Hof ist seit über 35 Jahren das erste Haus am Platz und beherbergt Gäste aus aller Welt.

Bayerischer Hof Erlangen
Gianni Dottori