Überzeugung auf ganzer Linie

Speaker Patrick Nini: Man kann andere nur überzeugen, wenn man zu 100 % von sich selbst überzeugt ist!

Überzeugung auf ganzer Linie

Patrick Nini – überzeugt!

Zu viele Redner verlassen sich auf überladene PowerPoint Präsentationen, bringen zu wenig Emotion und Leidenschaft auf die Bühne und scheitern so daran, ihre Zuhörer wirklich zu begeistern. Eine Umfrage im Wallstreet Journal über die Wahrnehmung von Präsentationen beweist: 40 % sind einschläfernd, 44 % sind langweilig, 13 % sind gleichgültig und nur 3 % aller Präsentation sind überzeugend.

Speaker Patrick Nini hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen dazu zu inspirieren, über sich selbst hinauszuwachsen und sich nachhaltig weiterzuentwickeln. Mit Offenheit, innovativem Denken und viel Empathie stellt er sich auf seine Zuhörer ein und unterstützt sie so dabei, wirklich zu überzeugen. Sein Ziel ist es, dass sich seine Kunden in ihrer Haut wirklich wohlfühlen und ihr Publikum vollends begeistern können.

„Man kann nur von sich selbst überzeugt sein, wenn man ausreichendes Selbstbewusstsein und vor allem aber Vertrauen in sich selbst hat. Selbstvertrauen ist das Wissen, Dinge die man anpackt, erfolgreich zu Ende führen zu können. Wenn man Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat, ist Selbstüberzeugung automatisch vorhanden; wenn Selbstzweifel überwunden sind, ist man von sich überzeugt und überzeugt auch auf der Bühne“, so der Vortragsredner über sein Lieblingsthema „Überzeugung“.

Spaß und Leidenschaft stehen in seinen Vorträgen und Seminaren an erster Stelle. Patrick Nini möchte seinen Zuhörern ein gutes Gefühl vermitteln und sie dabei unterstützen, nachhaltig an ihrer Wirkung und Ausstrahlung, an ihrer Stimme und Rhetorik zu arbeiten.

Mehr Informationen zu Patrick Nini erhalten Sie unter www.patricknini.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Mit seinen Vorträgen „Überzeugung INSIDE“, „Überzeugend ANDERS“ und „Überzeugen durch WERTE“ zeigt Speaker Patrick Nini seinen Kunden, wie man wirklich überzeugen und den eigenen Auftritt unvergesslich machen kann. Der Unternehmer, Trainer und Redner möchte andere dazu inspirieren, selbstbewusst aufzutreten und die eigenen Zuhörer von innen heraus für sich zu gewinnen. In seinem Seminar „Rhetorisch überzeugen“ zeigt er außerdem, wie man die eigene Komfortzone verlässt und lernt, souverän und wirkungsvoll auf der Bühne zu begeistern.

Mehr Informationen unter www.patricknini.com

Patrick Nini – überzeugt!
Patrick Nini
Bellariastrasse 7
8002 Zürich
+41 44 5152476
office@patricknini.com
http://www.patricknini.com

werdewelt GmbH
Ben Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info