Uhren-Shop mit Gastchat und Atomuhr

Zeitlounge ist ein moderner Uhren-Shop mit Gastchat, Atomuhr und einer Top-Beratung. Gäste werden auch wie Gäste behandelt und der Besucher steht immer im Mittelpunkt. Armbanduhren zu kaufen war noch nie so ein Erlebnis.

Ein Uhren-Shop mit Gastchat und Atomuhr

Es wird immer wichtiger mit seinen Seitenbesuchern in einen Dialog zu treten dies macht Zeitlounge mit einer Weltweit kostenlosen Rufnummer und einen Gastchat wo der Interessent direkt seine Fragen stellen kann. Werktags von 11:00 bis 19:00 Uhr bekommt man eine Live-Beratung und Fragen die man zu anderen Tageszeiten oder Sonntags stellt werden einen am darauf folgenden Werktag beantwortet. Auch ein Besuch im Ladengeschäft lohnt sich und man kann sich diverse Modelle und Schmuckstücke zeigen lassen. Die Öffnungszeiten sind immer von Montags bis Samstags von 11:00 bis 19:00 Uhr außer an Feiertagen. In der Zeitlounge kann man sich bei einen netten Kaffeeplausch alle Armbanduhren in Ruhe anschauen und sich kostenlos beraten lassen.

Ein Moderner Uhren-Shop ist für alle Menschen zugänglich und Barrierefrei, so dass auch Rollstuhlfahrer das Geschäft betreten können. Das freundliche Personal von Zeitlounge nimmt sich Zeit, zeigt seinen Gästen gern alle und zeigt ihnen alle Funktionen der verschiedenen Uhren. Auch ohne Kraftfahrzeug gelangt man ohne weitere Probleme dank einer guten Bus- und Bahnanbindung in die Erfurter Innenstadt, wo in der Futterstraße 7, 99084 Erfurt die Zeitlounge zu finden ist.

Moderne Uhren-Shops haben immer kleine Extras, wie auch der Online-Shop der BeLa & CO GmbH. Auf Zeitlounge.com können die Besucher ihre Uhren nach Atomuhr stellen, über einen Gastchat ihre Fragen stellen, Anliegen äußern und eine kostenlose Beratung bekommen. Es ist auch möglich auf der Facebook Fan-Seite mit über 3000 anderen begeisterten Fans des Shops über einzelne Modelle oder das gesamte Sortiment zu diskutieren. Viele Modelle kann man sich auch auf YouTube anschauen, wenn man nicht die Zeit findet im Geschäft vorbei zu schauen oder der Anfahrtsweg einfach zu weit ist. Ab einen Einkauf von 50,- Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos, man bekommt ein 100 Tage Umtauschrecht und eine 30 Tage Best Price Garantie.

Für alle die ein tolles Geschenk für Familie, Freunde und Bekannte suchen ist eine Armbanduhr eine schöne Alternative und wenn man seine Augen nach Gutscheinaktionen von Zeitlounge offen hält, dann kann man ein echtes Schnäppchen machen.

Die BeLa & Co GmbH hat sich auf den Verkauf von Armbanduhren und Schmuck spezialisiert und das Ladengeschäft ist in der Futterstraße 7, 99084 Erfurt zu finden. Der Name des Geschäfts ist Zeitlounge.

Kontakt:
BeLa & Co GmbH